Green Day

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja, mich hat das wirklich sehr gewundert... wisst ihr noch dieses riesen lichterteil wo die farbe gewechselt hat im hintergrund. und von der pyroshow hat man auch nichts gesehen... oder war ich da grad mal weg... ?
 

Scott_Tenorman

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Also ich war sowohl bei dem Konzert in Bochum (jenes welches auf mtv kam) und in offenbach, und ich muss sagen viel schlechter als offenbach wars in bochum net - war echt ne coole atmosphäre da da nur so 700 leute neigepasst ham, sound war auch perfekt - green day eben :anbet: setlist war auch ziemlich identisch, nur die konfettikanone hat gefehlt... und good riddance am ende :smt089
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Gut, das so wäre, dann könnte ich R.E.M. und Green Day sehen. Ich habe noch nicht gesehen. Bin gespannt.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
problem ist halt, dass es wie letztes jahr bei den sporties sein kann...
da haben die auf die alterna einfach keinen mehr reingelassen, weils zu voll war... bei green day könnte ich mir das eigentlich auch sehr gut vorstellen... :?
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Kann es sein, dass Green Day der dritte Headliner wird?

Wenn man sich das neue Plakat ansieht ( http://media.rock-am-ring.com/img/poster/RaR-Poster-2005-09.gif ), dann fällt auf das Green Day aufgestiegen ist, und jetzt auf einer Ebene mit den beiden Heads REM und Iron Maiden steht...

Je länger es dauert mit dem dritten Head, desto merh schwindet bei mir die Hoffnung, dass noch was "großes" ala Alice Cooper oder so kommt...

So gern ich Green Day auch sehe, ein Headliner sind die für mich nicht - genauso wie KoRn letztes Jahr.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
yeah, das wär doch cool so.

haben doch letztes Jahr auch Reading/Leeds oder Download Festival geheadlined wenn ich mich recht erinnere


P.S.: Ich fand KoRn letztes Jahr als Headliner übelst derb genial ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Naja, Green Day haben auf ihren Einzelkonzerten ja schon keine zwei Stunden gespielt...
Wie sollen sie dann die Zeit eines Headliners füllen?
Und bei aller Liebe, die sind in meinen Augen einfach nicht groß genug für einen Headliner.
Un ich bin davon überzeugt, dass MLK noch ein Ass im Ärmel hat.
 

tom9thomas9

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Altendorf
Balu schrieb:
Ich gehe mal davon aus das Green Day Co-Head werden vor REM

das könnte ich mir vorstellen, da green day im moment wahrlich große erfolge mit american idiot feiern!!! so könnten sie die stimmung für die ikonen des underground so richtig anheizen, das wäre großartig!!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
HKO982 schrieb:
Naja, Green Day haben auf ihren Einzelkonzerten ja schon keine zwei Stunden gespielt...
Wie sollen sie dann die Zeit eines Headliners füllen?

das wäre mit sicherheit möglich. schließlich haben sie bei den konzis immer auch ein paat bekanntere lieder weggelassen.
grundsätzlich wäre ich aber auch nicht für Green Day als head... naja, eigentlich kanns mir auch egal sein*g*
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Balu schrieb:
Ich gehe mal davon aus das Green Day Co-Head werden vor REM

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain! ;)
dann muss ich halt echt den ganzen tag auf der center stehen und mir komisches zeug anhören :mgreen:

naja Head sind se aber net wirklich find ich!
da kommt shcon noch was grosses ;)