Green Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also ich finde, mit zwei schon, aber da würde ihc mir hier glaub ich keine freunde machen:p

wie schauts mit pearl jam aus? sollen ja vllt auch festivals in europa spielen. okay, definitiv falscher thread jetzt...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ehrlich gesagt war das eine meiner Hoffnungen dieses Jahr. Schade drum also wirds immer mehr unwahrscheinlich das ich hin fahre
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich bin eigentlich recht froh dass sie jetzt wahrscheinlich nicht kommen. Ich hör sie zwar gelegentlich ganz gern aber mir ist da ein anderer Headliner lieber.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Hmm, wenn mlk Anfang Dezember sagt, das man mit Green Day gar nicht spricht und am 15.12 bekannt gibt das mlk die zwei Deutschland Konzerte Präsentiert und laut Green Day Homepage an dem Freitag und Samstag kein Termin drin steht, gehe ich jetzt davon aus das Green Day die Überraschung bei der nächsten Bestätigungswelle wird.
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Hmm, wenn mlk Anfang Dezember sagt, das man mit Green Day gar nicht spricht und am 15.12 bekannt gibt das mlk die zwei Deutschland Konzerte Präsentiert und laut Green Day Homepage an dem Freitag und Samstag kein Termin drin steht, gehe ich jetzt davon aus das Green Day die Überraschung bei der nächsten Bestätigungswelle wird.

...als was denn bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.