Green Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
9.559
Alter
39
Ort
Einsiedeln

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
  • Like
Reaktionen: icedearth

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
metallica ja......gnr -.- gute nacht , die haben in meinen augen bald jeglichen vorzeitlichen bonus verspielt. ich zumindest würde lieber green day als head sehen als axl rose & seine sklaven wie sie versuchen virtuose kunststücke von 8min-länge zu performen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
bitte nicht head....ansonsten sin mir die schon recht...

Ich hoffe auch nicht als headliner. Machen eine gute show, aber ich will was groesseres als headliner.

Ich tipp mal wenn se kommen sin se auf jeden Fall Head ;)
Wenn nich dann müsste es schon n absurd geiles Line-up werden

Das glaub ich auch. Wenn Green Day nicht Head wären, würden min. noch die Beatles und Elvis aufgeboten.

oder Metallica und G n R...das reicht auch schon.

Und wuerde ich toll finden.

metallica ja......gnr -.- gute nacht , die haben in meinen augen bald jeglichen vorzeitlichen bonus verspielt. ich zumindest würde lieber green day als head sehen als axl rose & seine sklaven wie sie versuchen virtuose kunststücke von 8min-länge zu performen!

Eigentlich habe ich fast die gleiche meinung. GNR ist nicht mehr meine GNR, aber ich wuerde schon gern wieder die alte klassiker hoeren. Ich habe GNR in 92 gesehen, und diese 8 min laenger lieder waren toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
metallica ja......gnr -.- gute nacht , die haben in meinen augen bald jeglichen vorzeitlichen bonus verspielt. ich zumindest würde lieber green day als head sehen als axl rose & seine sklaven wie sie versuchen virtuose kunststücke von 8min-länge zu performen!

war auch nur als Beispiel gemeint, das mir auf anhieb halt so eingefallen ist. Könnten auch DTH und U2 oder sonstwas sein, ich wollte nur verdeutlichen, dass man gar nicht mals so das hammer lineup mit Zombies (wobei axl, bono, campino, James....lassen wir das:mrgreen: ) auf der Bühne braucht, damit Green day kein head sind. Ich kann mir die einfach nicht als Head vorstellen. ich weiß, sie wären es wohl, und hättens von der Größe her vllt auch irgendwie verdient, aber irgendwas in mir sagt dass das einfach....falsch wäre.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
metallica ja......gnr -.- gute nacht , die haben in meinen augen bald jeglichen vorzeitlichen bonus verspielt. ich zumindest würde lieber green day als head sehen als axl rose & seine sklaven wie sie versuchen virtuose kunststücke von 8min-länge zu performen!

war auch nur als Beispiel gemeint, das mir auf anhieb halt so eingefallen ist. Könnten auch DTH und U2 oder sonstwas sein, ich wollte nur verdeutlichen, dass man gar nicht mals so das hammer lineup mit Zombies (wobei axl, bono, campino, James....lassen wir das:mrgreen: ) auf der Bühne braucht, damit Green day kein head sind. Ich kann mir die einfach nicht als Head vorstellen. ich weiß, sie wären es wohl, und hättens von der Größe her vllt auch irgendwie verdient, aber irgendwas in mir sagt dass das einfach....falsch wäre.

das hab ich mir letztes jahr bei the Killers gedacht und lag wohl auch falsch
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
das hab ich mir letztes jahr bei the Killers gedacht und lag wohl auch falsch

Oh ja ^^ same....kann man gut vergleichen...aber ich will da gar nich erst wieder anfangen mit der "headwürdig - nicht headwürdig-debatte" vom letzten jahr -.- )

Belassen wirs einfach dabei, das Green Day es sind und die Killers es nicht waren :D

so jetz muss ich aber wirklich mein veto einlegen!! hab mir das lang genug mit ansehen müssen. nach 20 jährigem bandjubiläum, mehrererer nummer 1 alben, ausverkauften hallentouren, einer überragenden bühnenpräsenz, einer vernünftigen message, einer auszeichnung als eine der besten rockbands dieser zeit, generell mit vielen musikpreisen und absolutem kultstatus meinen hier einige, green day seien nicht headlinerwürdig?? ihr legt die messlatte ein wenig hoch meint ihr nicht?

p.s. is mir egal ob 25 (bzw.15) jähriges jubiläum, haben es einfach verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Würde es auch befürworten wenn Green Day dabei sind. Headliner ist möglich, mir wären die als Co Head aber auch lieber. Viell im Anschluß die Hosen. Zu American Idiot Zeiten haben R.E.M. ja auch nach GD gespielt!
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
metallica ja......gnr -.- gute nacht , die haben in meinen augen bald jeglichen vorzeitlichen bonus verspielt. ich zumindest würde lieber green day als head sehen als axl rose & seine sklaven wie sie versuchen virtuose kunststücke von 8min-länge zu performen!

Eigentlich habe ich fast die gleiche meinung. GNR ist nicht mehr meine GNR, aber ich wuerde schon gern wieder die alte klassiker hoeren. Ich habe GNR in 92 gesehen, und diese 8 min laenger lieder waren toll.[/QUOTE]

ja die alten 8min-lieder sind natürlich weltklasse ;)


zu green day: selbe meinung wie die des herren splashdash
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
immer diese bullshit-headliner-debatte. wer an der größe der band zweifelt, sollte sich einfach "bullet in a bible" ansehen, das konzert ist einfach geil, kein wenn und aber. wenn ich schon so was höre von wegen er trifft live die töne nicht...das gehört bei ner ehemaligen punkband echt ein bißchen dazu ^^...hauptsache die stimmung ist gut und die show rockt...übrigens ist 21 guns echt ein beschissen langweiliger song. so, genug geflucht.
 
  • Like
Reaktionen: splashdash

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Muss ich mich jetzt schon selbst zitiern !? xD
aber ich will da gar nich erst wieder anfangen mit der "headwürdig - nicht headwürdig-debatte" vom letzten jahr -.- )
Schluss damit, wenn sie Head werden, werden sie Head, wenn nich, dann hall nicht. Is ne gute Band, man kann sie mögen oder nicht PUNKT AUS ENDE ^^
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
06-16 Manchester Manchester Lancashire County Cricket Ground
06-19 London, England London Wembley Stadium
06-26 Paris, France Parc des Princes


So wirds bei Green Day nächstes Jahr mit Europa aussehen, aufs Sosi kommen sie dann schon weil nicht würd ich jetzt mal sagen. :p
Naja vllt. sind sie ja davor in Mittel-Europa unterwegs und schauen bei RiP vorbei, wobei sie 2010 echt was großes vorhaben und in R I E S E N Stadien spielen.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
um die "Headliner/Nicht-Head-würdig-Diskussion" nicht wieder aufzuwühlen sag ich mal nichts dazu :D
Aber ich persönlich brauch Green Day nicht. Kann damit irgendwie nicht wirklich was anfangen ;)
Ok, wenn nichts "besseres" [für mich ;)] spielt, werd ich sie schon anschaun, aber gibt sicher ne bessere Alternative ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.