Green Day

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Grad eben im Release Radar bei Spotify gehört.
Musste zwei mal nachschauen, dass das sicher Green Day ist.
Ich muss gestehen, dass nach Nimrod mein Green Day Enthusiasmus ziemlich abgeflacht ist und ich die Dookie immernoch als die beste Platte von GD ansehe. Aber mit sowas hab ich wahrlich nicht gerechnet.
Weiss noch nicht ob ich das gut finde... muss es noch 2-3 mal hören.
Der Effekt auf der Stimme nervt mich...
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Gerade eben wurden die ersten Festivals in Europa bekannt gegeben. Green Day spielt beim Firenze Rocks und Rock for People. Kann also nicht mehr sooo lange dauern.
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Die könnten mich tatsächlich auch mal wieder nach Nürnberg bringen. :)
 

+ Eins

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
32
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hey man was cool hoffe ich schaffe es dieses jahr endlich wieder dort zu sein . Liebe grüße an euch alle !!!!!
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Heute kam das neue Album mit einer Laufzeit von nur 26 Minuten heraus. Platte einmal gehört. Muss mich erst einmal sammeln....
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Tatsächlich hat das Album aber überraschend gute Kritiken bekommen. Habe vor ein paar Wochen in eine Single reingehört und danach mit der Platte eigentlich direkt abgeschlossen.
Werde mir das Ding jetzt aber doch mal anhören.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ein 26-minütiges Green Day-Album klingt für mich wesentlich attraktiver als ein 66-minütiges. Erwarte nichts, aber das ist genau die Länge, die mich trotzdem mal ein Ohr riskieren lässt.
 
  • Like
Reaktionen: Mast3rOfPupp3ts

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Eben erster Durchlauf zu Ende. Die Singles davor haben mich schon nicht recht überzeugt und das setzt sich auch mit dem ganzen Rest so fort. Klingt krampfhaft modern und geht überhaupt nicht ins Ohr. Habe aber auch nichts erwartet, Green Day haben wenn überhaupt nur 2 gute Alben, den Rest kannst komplett vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: GodFather

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ein 26-minütiges Green Day-Album klingt für mich wesentlich attraktiver als ein 66-minütiges. Erwarte nichts, aber das ist genau die Länge, die mich trotzdem mal ein Ohr riskieren lässt.
Green Day sind für mich ne Band die mich nie auf ein Einzelkonzert ziehen würden. Aber ich denke ein guter Mix bei Rock im Park kann schon Spaß machen.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Billie Armstrong ist der nervigste Live Frontmann mit seinen ewigen heyhooo singt mir nach zwischenaktionen. Wenn das dieses Jahr wieder so ist bin ich nach ner viertel Stunde weg, was ich nicht hoffe, da die Songs sehr live tauglich sind.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Irgendwie... Es ist nicht wirklich gut, aber auch nicht so schlecht wie ich erwartet haben. Trotzdem halt nicht Green Day...
Ein gutes hat das Album aber: selbst wenn sie es auf Konzerten komplett spielen bleibt noch genug Zeit für ältere Sachen.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Das Album ist ok, aber im Endeffekt nicht mehr Green Day-like. Auf Basis der bereits veröffentlichen Singles konnten man ja schon so etwas erahnen. Im Endeffekt bin auch ich froh, dass das Album so kurz ist. Wie Mike schon schreibt, bleibt somit mehr Zeit für das gute alte Zeug. Solange sie nur 2-3 Songs aus dem Album live spielen, sollte alles im grünen Bereich sein.