Greenfield Festival

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
greenfield_bio.jpg

Greenfield 2006

findet vom 16. bis 18. Juni 2006 auf dem Flugplatz Interlaken (CH) statt.


Bands:

- Depeche Mode
- Lagwagon
- Live
- Placebo
- Seeed
- Tool
- Panteon Rococo



Tickets: bis Ende Jänner Fr. 160,- dann Fr. 175,- (Müllpfand Fr. 10,-)


Link: www.greenfieldfestival.ch
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Habs im Newsletter vom Greenfieldfestival gelesen....dachte ich auch erst, dass sie exklusiv bei RiP/RaR sind...vielleicht galt das nur für Deutschland (unlogisch aber egal.)?

Edit: Steht aber auch auf der offiziellen Seite: http://www.greenfieldfestival.ch/
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
auf jeden fall ist ein preis von 160 Euro doch sehr heftig find ich...bin mal auf die weiteren bestätigungen gespannt..
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
aaaa danke schön....

da bewahrheitet sich mal wieder, dass man vielleicht erst denken soll, bevor man irgendan scheiß reinschreibt ;)

mea culpa (stimmt des??..der nächste fehler is vorprogrammiert *fg)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ne, das stimmt :D
ist doch nicht so schlimm... jeder macht doch fehler ;)
und marienkefa hat dir sicher gerne weitergeholfen...
 

redvandalin

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
füssen
War da jemand von euch???
war echt nicht der renner.. weiß eins.. werd nie wieder auf n festival in die schweiz fahren!!!
Gott sei dank sind hier auch genug ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
was war denn nicht gut? Und weshalb verallgemeinerst du gleich auf die ganze Schweiz? Hab nur in der Presse davon mitbekommen und die haben das Festival gelobt.
 

redvandalin

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
füssen
Naja, kann schon sein, dass es nicht überall in der schweiz so ist, aber da war es wirklich schrecklich. keine stimmung! kein schmarrn! gar nichts! auf den zeltplätzen war absolut tote hose.... auf den konzerten gings so, aber nicht vergleichlich mit den festivals hier! naja, wenn man ein ruhiges festival ohne viel party und drumherum sehen will, dann sollte man wirklich dorthin fahren. aber meins ist es nicht!
Naja, ist auch nicht nur meine meinung, sonder die meinung aller deutschen, die ich dort getroffen hatte. Nur einer meinte er liebt ruhige Festivals und deshalb gefällt es ihm dort sehr.
Außerdem ist es übelst teuer... (klar, haben wir auch im vorherein gewusst, das es teuer ist, aber soo teuer?!)
1 Döner 10 €!!!! (der war allerdings halb so groß, wie Döner hier sind)
1 Teller Nudeln mit etwas Gemüse 12 €
wie gesagt, wer ruhige festivals liebt, dem empfehle ich es nächstes jahr auf alle fälle dort hin zu fahren
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
du meinst bestimmt Franken bei den Preisen, oder? Das es auf den Campingplätzen ruhig zugeht, das kann ich mir denken. Viele Schweizer fahren zum chillen und wegen den Bands auf Festivals und nicht um sich auf dem Campingplatz zuzusaufen und krass Party zu machen. Dafür sah sicher auch der Campingplatz viel sauberer aus als bei RiP und es gab wohl auch keine Randale.
 

redvandalin

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
füssen
nein ich mein nicht Franken sondern EURO!!!!!!! das ist ja das heftige!
ja, von den Campinplatz boden hätte man essen können.
ich mein, ja nicht, das se sich zusaufen müssen, aber man kann ja trotzdem lustig sein und party machen und nicht die ganze zeit nur müde da sitzen und vielleicht ab und zu mal miteinander reden. abends dann auf die konzerte und danach zum schlafen...
für mich ist das nicht das wahre!!!
aber wie gesagt wem es gefällt, der soll es machen.
ich werde dort nur sicher nicht mehr hin fahren.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Boah, also dann wirklich 15 CHF für einen Döner und 18 für das Teil mit Gemüse... das kann ich fast nicht glauben. Also die Preise finde ich eine Schweinerei. Was hat denn ein Bier gekostet?
 

redvandalin

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
füssen
naja, es war wirklich so! musst halt beim veranstalter nachfragen oder so. war aber auf dem gelände beim konzert so teuer. draußen bei den campingplätzen wars so 2-3 euro billiger.
Bier weiß ich nicht was es gekostet hat. hatten unsere eigenen fässchen mitgebracht. und bin ich auch froh drum. so viel geld hab ich auch nicht, das ich da auch noch viel bezahlt hätte.
aber eins muss ich sagen, es gab da auch so klamottenstände. und da waren die gleichen shirts wie auf rock im park. aber ca 10 € billiger!!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
redvandalin schrieb:
naja, es war wirklich so! musst halt beim veranstalter nachfragen oder so. war aber auf dem gelände beim konzert so teuer. draußen bei den campingplätzen wars so 2-3 euro billiger.
Bier weiß ich nicht was es gekostet hat. hatten unsere eigenen fässchen mitgebracht. und bin ich auch froh drum. so viel geld hab ich auch nicht, das ich da auch noch viel bezahlt hätte.
aber eins muss ich sagen, es gab da auch so klamottenstände. und da waren die gleichen shirts wie auf rock im park. aber ca 10 € billiger!!!

Der Veranstalter ist übrigend DEUTSCH :mrgreen: Nämlich FKP Scorpia, dieselben, die das Southside und Hurrican veranstalten.

Aber das Greenfiels war ja schon bei den Ticketpreisen überteuert. 120 Euro für die 3 Tage habe ich sonst noch nie gesehen.. Sonst sinds gegen die 100 Euro. Und für die "jungen Wilden" ist es halt so zu teuer..

Aber im Allgemeinen ist's so: In der Schweiz ist's auf dem Campingplätzen ruhiger. Wobei z.b. im Val Lumezia auch einiges los sein soll.. ;)