Größenverhältnisse

Seta

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
35
hey,
ich hab mal eine Frage.
Ich war bisher nur bei Rock am Ring und gehe dieses Jahr zum ersten mal in den Park ;)
Jetzt hab ich die Campingkarte gesehen und kann mir darunter nicht viel Vorstellen. Was sind das denn für Entfernungen? Das wirkt auf mich so als wäre das erheblich näher als das bei Rock am Ring. Dort musste ich ja immer mit einem Shuttlebus fahren. Ist denn hier alles gut und schnell zu Fuß zu erreichen? Irgendwie kommt mir da eh alles viel "einfacher" vor als beim Ring... so mitten in der Stadt ;)
mfg
Seta
 

dolch2

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Hallo,
Ja es ist alles zu Fuß zu erreichen ich behaupte mal das du von jedem platz aus wenn dich beeilst(rennen lol) in 5 minuten ohne stau an den Bühnen bist ;) .
mfg
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Naja 5 Min. von einem der hinteren Campingplätze is wohl weng übertrieben, aber es ist trotzdem alles gut zu Fuß zu erreichen des stimmt ^^
 

Seta

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Echt? Das ist ja Klasse.. da lohnt es sich ja viel eher mal kurz wieder ans Zelt zu gehen als bei Rock am Ring. Warum dann Rock am Ring? ;)
Dann wird das ja diesmal ein richtig geiles Wochenende.. muss nur noch das Wetter stimmen!
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
Du kannst den gesamten Campingplatz ohne Probleme zu Fuß von den Bühnen erreichen... Wir warn letztes Jahr am untersten Eck (noch weit unterhalb vom Silbersee) und sind jeden Tag zu den Bands gelaufen Bei mir war der Hinweg ca. 30min ; der Rückweg (im Suff und im Dunkeln ohne Orientierung) immer ca. 2 - 2,5h
Weiss nicht wie groß das alles beim Ring is, aber bei RiP brauchst keinen Shuttlebus vom Campingplatz zu den Stages^^
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
aber nur, wenn du rennst;-) Von ganz hinten beim C4 z.B. braucht man ja alleine bis zum Campingplatzausgang mehrere Minuten zwischen all den Zelten hindurch. Also ich würde eher so mit 20min rechnen, da ist der Verkehr (ne, nicht der *g*) schon einkalkuliert.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ach, wennst schnell bist schaffst des auch noch in den 20 min!:smt043
Des musste jetzt sein!
Hast ja ne Steilvorlage gegeben!
 
C

chicken

oder es stellt sich die frage: schatz willst du die vollen 30 sekunden oder nen quicky? :)
 

Wolf87

Parkrocker
Beiträge
290
Reaktionspunkte
34
Alter
36
Ort
Roding
Website
www.myspace.com
Echt? Das ist ja Klasse.. da lohnt es sich ja viel eher mal kurz wieder ans Zelt zu gehen als bei Rock am Ring. Warum dann Rock am Ring? ;)
Dann wird das ja diesmal ein richtig geiles Wochenende.. muss nur noch das Wetter stimmen!

das wetter muss aber so sein, dass min. 1,5 Tage Regen dabei sind, sonst wärs einfach kein richtiges RiP das gehört irgendwie dazu
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Leni hat Recht. 20-30 Minuten würde ich zu den Stoßzeiten *hüstel* schon einrechnen. Aber es ist auf jeden Fall alles gut zu Fuß machbar. Shuttlebusse braucht man nicht ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich plädiere für ShuttleBOOTE übern Dutzendteich! :D
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Also Apropos, uns war das Laufen schon immer egal. Seitdem wir zu Rip fahren, waren wir schon immer am C4 und auch immer ganz hinten (EINGANG ESSO).

War viel lustiger die ganzen abgedrehten Leute auf dem Weg zum Stadion zu sehen und mit dem ein oder anderen "besoffenen" einen Plausch zu halten.

20 DM für einen Fertigkuchen und 1 Dose Bier.... yeah.. das waren stories...

;O)
 

jokiel

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
aus der Rhön
Letztes Jahr hatten wir ca 100m zum Einlass der Centerstage (war aber kein Centerstagecamping) und ca 200m bis zum Auto
des Jahr davor mussten wir 20min bis zur Centerstage und 35min bis zum Auto laufn
also s kommt drauf an wo mer Zeltet und Parkt