Guano Apes Tour 2005

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
jop ;)
ich weiß noch als ich zivi war war ich in stuttgart bei der roadrage tour 3:30 daheim 5 uhr aufgestanden und das war dann mein lustigster arbeitstag weil ich wie in trance dahinflog ;)
also ab nach fürth ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich überleg auch mal ob ich in Fürth dabei bin.
Würde sogar evtl hinhauen mit meiner Freundin, die muss Freitags immer erst um 16 Uhr arbeiten! *freu*

Wenn jeder sein Parkrocker Shirt anzieht ist dort alles gelb so wie sich die Resonanz hier anhört. *g*
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ja das stimmt. Sie werden devenetiv KEINE Festivals spielen. Und meiner einschätzung nach wird das die einzige abschiedtournee.

Die haben sich schon eine längere Zeit in den Haaren und werden woll nicht mehr zueinander finden
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, vielleicht noch ein Grund mehr zu einem Konzert zu gehn, wenn sie dannach nicht mehr zu sehn sind!
 

Jacky

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
in Fürth werd ich auf jeden fall dabei sein
Ich war schon mal in Erlangen 2001 und des war verdammt gut.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Werde nicht hingehn, für die Band isses mir zu teuer, da gibts besseres zu sehn.

Aber da sieht man mal, 2001 hab ich se noch für 33DM gesehn, also quasi Preissteierung um 100%
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Hier mal noch bißchen was zum Best Of Album:

Das Best-Of-Album „Planet Of The Apes“, das neben einer „Basic“ und „Standard“-Version als "Premium"-Edition erschienen ist beinhaltet zuzüglich der 18 Hits von „Open Your Eyes“ bis „Break The Line“ eine Bonus-CD inklusive weiterer 19 Rare-Tracks und Remixes.