Guitar Hero

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Es wundert mi ja fast bei so vielen Gitarristen hier noch nie über dieses göttliche Spiel geredet wurde!
Hat des gar keiner von euch?
Also ich kanns absolut nur empfehlen, macht Wahnsinns Gaudi, vor allem zu zweit, coole Lieder und in der schwersten Stufe auch derbe fordernd aber kann ja nicht jeder eine Guitar Legend werden :D

Übrigens, für Freunde der nicht so Rockmusik gibts dieses Spiel hier:
Link

Sorry das der Link so lang is, schaut Scheiße aus ich weiß ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hab den Link dennoch mal so editiert, dass er nicht den Forums-Rahmen sprengt ;)

Mir fehlt für das Spiel leider die passende Konsole, ansonsten hätte ich es auch schon gerne gespielt.
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
Jetzt muss ich da einfach auch mal meine senf dazu geben ;-)

Also ich find das Spiel auch einfach nur noch geil, hab Guitar Hero I / II / und III auf der 360 und es macht unendlich fun. III hab ich allerdings erst seit gestern und bin noch gar nicht zum spielen gekommen also freu ich mich jetzt mal richtig auf den Feiertag am Freitag dann wirds durchgezockt :smt023

btw: kann irgendwer was zu Rock-Star sagen?? das soll man ja zu viert spielen können (einer am schlagzeug, 2 gitarren und 1 sänger oder so?) wollt mir das evtl auch zulegen aber das is halt doch ziemlich teuer!!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Seit wann gibt es denn Guitar Hero I auf der 360????

Rock Band hab ich auch scho gespielt, allerdings auch nur Gitarre! Schlagzeug macht gwiss auch verdammt viel Spaß aber is mir auch zu teuer! Außerdem will ich Gitarre rocken :D
So is es cool gemacht, auf jeden Fall, allerdings fand ich es viel zu einfach! Auf Profi mit keinem einzigen Song Probleme gehabt! Bei Guitar Hero III schaff ich Slayer - Raining Blood nich mal auf schwer, des geht gscheid ab aber so solls auch sein wegen Langzeitmotivation! Rock Band fesselt dich da nich so, weiß jez aber auch nich wie gut du bist ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hab gh 3 nach einmal durchspielen verkauft...hab es immer als lustig angesehen in den videos usw, aber nach einmal durchspielen hats mir dann erlich gesagt gereicht...die ersten 2 schwierigkeitsstufen sind kinkerlitz, die dritte ging dann schon, und bevor ich mich reinknie und auf der höchsten stufe tastenkombinationen auswendig lern, bring ichs mir lieber auf ner echten gitarre bei
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.917
ich hab das nur einmal beim Media Markt versucht zu spielen, aber war vollkommen überfordert, gleichzeitig farbige Tasten und die "Saite" zu spielen^^nix für mich also
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ich find Guitar Hero auch total klasse... bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ichs mir zulegen soll... neulich gabs es bei Media Markt für 50 Euro, aber ich glaub wenn ichs selber daheim hätte würds recht schnell langweilig werden. Mehr als die Mittlere Stufe würd ich eh niemals können :)
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Mir fehlt für das Spiel leider die passende Konsole, ansonsten hätte ich es auch schon gerne gespielt.

Gibts auch fürn PC. Habs mir mal von einem Freund auf der PS3 ausgeliehen, kann mich dafür überhaupt nicht begeistern, da spiele ich lieber auf einer richtigen Gitarre.