Guns N' Fuckin Roses are BACK!

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
... würd mal sagen, wenns stimmt haben sie echt was mit den chili peppers gemeinsam, bei denen wars in etwa genauso bei ihrem stadium arcadium
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ähm, auf stadium arcadium hat aber nicht ein haufen verrückter hardrocker über ein jahrzehnt gewartet.
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
auf stadium arcadium haben unzählige funk und indie-rock begeisterte gewartet, die mit einem "candlelight-schmuserock-album" enttäuscht wurden :lol:
 
T

Timme

Auf "by the way" gibts auch viele "candlelight - schmuserock" Lieder...ist das irgendwie Mode, dass man neue Alben nach alten Erfolgen verteufelt?

War bei Metallica auch so! Und so wirds auch kommen, wenn das neue GnR album kommt.

Aber ich frag mich: "Wär es denn besser für Fans und Bands, wenn die Bands nach ihren Erfolgsalben aufhören, wenn sie realisieren, dass sie ihren alten Erfolg nicht mehr erreichen werden?"

Ich denke nicht.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ex- Guns n' Roses Gitarrist und Gründungsmitglied Izzy Stradlin wird zwischen Mai und Juni diesen Jahres ein neues Album exklusiv über I-Tunes veröffentlichen.

Einen Reggae Song und ein Sample des Openers kann man sich schon auf http://chopaway.com/ anhören.

Reggae Songs hat er schon bessere geschrieben (vor allem auf "River") , aber das zweite Lied klingt einfach verdammt nach Izzy... :)

Ich liebe jedes seiner Solo-Alben und werd wohl meinen allerersten Kauf über I-Tunes betätigen :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wo der Thread gerade wieder oben ist...schade das Axl sein angedeutetes Releasedatum (ich weiß, nciht festes, aber von ihm erhofftes) mal wieder um 2 Monate überzogen hat ohne eine Meldung von ihm und das weitere KOnzerte in Afrika abgessagt und in Japan auf unbestimmte zeit verschoben sind...angeblich weil einer Bassist die Hand kaputt hat...naj...Axl, so wird das nichts
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Am besten wäre es "Axl Ego Roses" aufzulösen. Dann wäre endlich das Kasperltheater vorbei. Ich glaube nicht mehr daran, dass das Album noch veröffentlicht wird.

Selbst wenn das Album bis zum Jahr 2020 auf dem Markt kommt, wird die Band (ohne die Orginalbesetzung) nie mehr den Status erreichen, den sie vor ca. 15 Jahren mal hatte. ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
mir ist das Album auch nicht mehr so wichtig...wenns erscheint, find ichs super, wenn nciht, isses auch nicht so schlimm...vor allem da man die hälfte des albums schonmal live gehört hat...aber live sehen möchte ich Axl N' Band trotzdem nochmal...war einfach geil die ganzen Gassenhauer letztes Jahr live zu hören
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hm.

chinesedemocracygn8.jpg


Weiß da jemand mehr drüber? Hab das gerade zufällig gefunden.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
zufällig? wo denn genau? :p ich würds ja für nen Fake halten...wär doch sicher schon irgendwo zu lesen gewesen wenn das album in japan oder so schon raus is...oder es is nen Bootleg oder sowas
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich kann doch nicht meine unzuverlässigen Quellen freigeben :P
Nein, im Ernst, in nem Forum, nur das Bild, auch ohne Quellenangabe, aber daraufhin kamen nur Kommentare, wie schlecht GnR sind etc ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Jau, mach das. Wenns mich noch interessieren würde, hätte ich sowas selber gemacht ;)

Edit: Wenn Dus machst, sag Bescheid, was die meinen, oder gib mir nen Link, irgendwie würd ichs ja doch auch gerne wissen. So ein bisschen :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
man sagt:

"Billige chinesische CD mit den Leaks drauf, eine gewaltige Sauerei."

und

"Davon abgesehen dass es ein Fake ist,glaube ich,dass sich Axl (hoffentlich) ein schöneres Cover für CD raussucht"

;)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Also ehrlich gesagt fand ich Guns´n´roses mal gut. Früher! Inzwischen kann ich ganz gut auf sie verzichten. Axl ist ein Arsch. Das behaupt ich jetzt einfach mal, ohne ihn persönlich zu kennen. Aber wenn man mal bedenkt wie oft der gigs kurzfristig absagt.......ist doch scheiße sowas. Rock´n´Roll hin - Rock´n´Roll her...........ein bisschen mehr Respekt vor seinen fans könnte er haben.
2006 bei Rock am Ring, wollte ich sie eigentlich nochmal sehen, freitags nach Tool. Dann hieß es aber, dass sie sich wohl etwas verspäten werden, tja und da bin ich mit ca. der Hälfte der anderen Leut vom Publikum abgetrabt, weil wir nicht mehr dran geglaubt haben, dass sie tatsächlich noch spielen. Gun´n´Roses haben dann zwar später tatsächlich doch noch gespielt. Aber scheiß drauf! :P :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Stimm ich auch zu. Ich habe die originale GNR gesehen im konzert und wahr eine grosse fan. Axl's neue GNR ist nur eine witz finde ich.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja witz is übertrieben. die konzerte ausm letzten / diesen jahr waren schon erste sahne...klar ohne slash duff usw, aber die anderen sind durchaus richtige gute musiker und musikalisch kann man die konzerte nicht shclechtreden. axls stimme ist immernoch gut und über die qualität der lieder brauchma auch net reden^^. hat mich damals schon sehr angek*** dasse nciht im park gespielt haben und hoffe schon auf ne weitere europatour und auf das album^^