Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
leute leute wir allen müssen tolerant sein!

und axl würd sich sicher freuen wenn er das sehen würde, weil er auch fred beeinflusst hat!!!
 
O

oidi

würde mich wirklich pber gnr freuen; einige neue songs sind ja auch nicht so schlecht (madagascar, chinese democracy) und die behauptung gnr sei nur mehr axl rose mit musikanten muss ich meiner meinung nach verneinen, da die sogenannten "musikanten" doch ziemlich rocken (man sehe sich ihren auftritt bei den vma 2002 an). Aber Slash:gitarre: fehlt mir doch sehr!
GNR forever!!!!!!!:bang1: :bang1: :bang1: :prost:
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
kleines update zwecks GN'R und der Möglichkeit dass sie bei R.I.P. spielen (meiner meinung nach gar nicht so unwahrscheinlich)
Looks like GN'R are planning on playing more shows in Europe this summer than just the previously announced Rock In Rio - Lisbon one.
A source at one of the European festivals confirms that there's a tour in the works.

Both festival and headlining shows are possible. No dates have leaked yet, but hopefully we'll have news on the show(s) soon.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
GnR glaub ich erst, wenn sie auf der Bühne stehen.

Nachdem was sich GnR bei RiP01 (?!) erlaubt haben, und was man in den letzten 7 (?!) Jahren von denen gehört hat (nämlich NIX) wäre mir manch andere Bands lieber...
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Stimmt. Eine Band, die gute Musik macht UND sympathisch ist, wäre schon eine gute Alternative. Trotzdem würde ich mir Guns ´N Roses gerne anschauen bzw. anhören, weil sie musikalisch ordentlich was her machen.
Aber ich seh das wie Baerb_I. Erst wenn ich die Band auf der Bühne stehen seh, mach ich mir Gedanken über GnR bei Rock im Park. 01 waren sie mit der Hauptgrund warum ich da war und haben abgesagt. Und wenn man sich ansieht, was in Montreal abgelaufen ist, als sie mit Metallica auftreten sollten, denk ich mir: Glaube einem extrovertierten A*******h erst im Nachhinein.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
tja dann hast wohl was verschlafen festivalgod, denn axl ist kein gunner mehr

meiner meinung nach sind die gunners ja ok so wie sie jetzt sind, nur wären sie mir in der ursprünglichen formation um einiges lieber :wein: :wein:
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Hoppla! Das hab ich echt verpennt. Na ja, wenn ich über GnR was hör dann auch nur zufällig und da es um die recht still geworden ist... Seis drum.
Aber das heißt ja, die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, daß die kommen wenn sie zusagen.;)
Aber GnR ohne Slash und Axl? Das ist ja wie Rock im Park ohne Bier und Bands.:D
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich weiss gar nicht was ihr alle mit GnR habt! Ok sie haben ein paar echt gute lieder, aber das liegt alles hinter uns. Nun machen sie eh nix mehr, also konzentrieren wir uns auf sachen die aktuell sind
 
O

oidi

tja dann hast wohl was verschlafen festivalgod, denn axl ist kein gunner mehr
dann hab ich wohl auch was verschlafen, denn soviel ich weiß besteht die band aus axl(vocals),buckethead,robin finck, paul tobias(guitar), tommy stinson(bass),brian(drums),dizzy und/oder? chris pittman(keyboard)!
wenn du mir eine quelle nennen kannst, wo steht, das axl nicht mehr in der band iost, lasse ich mich gerne belehren!
Ok sie haben ein paar echt gute lieder
ein paar gute lieder?
november rain, estranged, dont cry, paradise city, welcome to the jungle, yesterdays, knocking on heavens door, move to the city,.....
ich könnte viele mehr aufzählen!
und auch madagascar finde ich nicht schlecht (ist ziemlich neu)!
also meiner meinung nach ist die band nicht schlecht!:gitarre: :sing: :bang1:
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
hey spielen die gunners eigentlich
die alten songs auch noch mit der
besetzung die eigentlich fürn arsch is?

ich find des ganze eh so scheisse vom axl
das der den namen einfach mitzieht gnr sind tot für mich
eigentlich!
Das ist nur noch ein Geist in den Köpfen von allen,
weil jedems fressbrett aufn boden knallt wenn ers hört!
Guns´n´fuckin´Roses sind der hammer aber nur in orginal besetzung!:wein:
Trotzdem irgendwie doch sehr cool das DER kommt!.........wenn er kommt