Guns n'Roses

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
HKO982 schrieb:
@seb:
Das ist ja wohl mehr ne Inhaltswiedergabe als ne Kritik (nich negativ auffassen, Oidi).

Schon klar, deshalb auch der Smilie! ;)
Aber Oidi und ich sind nunmal GnR Fans... wie soll man da ne anständige Kritik schreiben? :mrgreen:
 
O

oidi

ist doch eindeutig ne kritik ;)
immerhin sind meine rofl-smilies bei bullshit kritisch zu sehen :rofl:
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Tommy Stinson hat auch neulich in einem Interview auch gesagt dass er denkt das CD vor einem neuen Soloalbum von ihm draussen sein müsste....

Ich denke die Hauptgründe warum das Ding nicht rauskommt sind:
1. Uncle Axl ist zu sehr ein Perfektionist
2. Ihm fehlt wahrscheinlich noch ein Gitarrist

naja warten wir mal den SuperBowl ab... =)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
aaaaaaaaaaach des wär so geil! wie des wohl klingt usw. ich denk schon um einiges anders als die alten.

Is dieses album bis jetz noch nicht mal in USA erschienen oder wie is des SV?
 
O

oidi

da ist noch gar nix draussen, leider. es gibt nur gerüchte. jeder, der sich aufregt, weil es immer wieder "verschoben" wird, ist in meinen augen ein koffer (nicht beleidigt sein), da es nie ein offizielles releasedate gab. erst wenn da mal was offiziell wird, dann kann man sagen, dass es verschoben wird.
ich persönlich bin (sehr) vorsichtig optimistisch, dass was rauskommt, immerhin wird seit herbst sehr viel angekündigt (von seiten tommy und dizzy). aber generell kann man nur sagen: abwarten und tee trinken.
wenns im april nix neues gibt, dann werd ich die hoffnung wohl verlieren. im aprli nix neues heisst für mich: entweder das album kommt im april raus, oder es wird a releasedate OFFIZIELL angekündigt.
naja, abwarten und viel tee trinken, noch besser: abwarten und LONGDRINKS trinken :lol:
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Axl Rose - Neuer Plattendeal
Donnerstag, 27.01.2005

Der Guns 'n' Roses Frontman unterschreibt bei der Sanctuary Music Group.
1126313.jpg



Seit Monaten warten die Fans auf das angekündigte neue Album von Guns 'n' Roses, doch 'Chinese Democracy' lässt auf sich warten. Nun scheint endlich Bewegung ins Spiel zu kommen:
Wie die deutsche Labelvertretung heute bestätigte, hat Axl Rose einen Publishing-Deal bei der Sanctuary Music Group unterschrieben, zu der Axls Management ohnehin seit geraumer Zeit gehört.

Der Vertrag bezieht sich auf neues Guns 'n' Roses Material. Wann letzteres alerdings in den Läden aufschlägt, steht noch nicht fest. Gemunkelt wird mal wieder, dass 'Chinese Democracy' noch in diesem Jahr das Presswerk verlassen soll... (vs)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Sry, aber ich muss da immer an die Gallier denken...
Die denken immer, der Himmel fällt ihnen irgendwann auf den Kopf, aber passieren tuts im Endeffekt nie.
Ist das gleiche wie mit dem Gunners-Album. Alle denken es kommt irgendwann raus, aber passieren tut auch das nicht ;)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
HKO982 schrieb:
Sry, aber ich muss da immer an die Gallier denken...
Die denken immer, der Himmel fällt ihnen irgendwann auf den Kopf, aber passieren tuts im Endeffekt nie.
Ist das gleiche wie mit dem Gunners-Album. Alle denken es kommt irgendwann raus, aber passieren tut auch das nicht ;)


Aber eher kommt ein neues Album heraus, als das den Galliern der Himmel auf den Kopf fällt. :lol:
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Wäre cool, wenn da wieder was kommen würde. '93 im im Olympiastadion München waren sie auch absolut geil live. Leider konnte ich sie danach nicht mehr wieder sehen. Und habe auch alle Platten daheim. Bin mal gespannt.
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
naja da muss ich was richtig stellen. der vertrag bezieht sich sowohl auf altes als auch auf neues material.
außerdem ist sanctuary music group ein teil von universal genau wie geffen also ändert sich da wohl nicht viel.
das erfreuliche ist dass da jetzt mal bewegung is spiel kommt.
fraglich ist auch wieso geffen erst 13 millionen in das album pumpt und dann aussteigt.


ach ja nur zur info gibt ein gerücht laut dem gn'r an john 5 interessiert ist. (john 5 ex m. manson)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
hey cool!
wenns ganz ganz ganz gurt läuft kommts dieses jahr noch und das wär der HAMMER!!

hm aber anscheinend wenns so sein sollte hat er ja wieder nen gitarristen?
aber wer?
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Jonathan Davis schrieb:
HKO982 schrieb:
Sry, aber ich muss da immer an die Gallier denken...
Die denken immer, der Himmel fällt ihnen irgendwann auf den Kopf, aber passieren tuts im Endeffekt nie.
Ist das gleiche wie mit dem Gunners-Album. Alle denken es kommt irgendwann raus, aber passieren tut auch das nicht ;)


Aber eher kommt ein neues Album heraus, als das den Galliern der Himmel auf den Kopf fällt. :lol:

Glaubst Du? ;)
 
O

oidi

@pride: es sind eh noch immer 2 gitarristen und 1 bassgitarrist ;)
sie waren vorher ja mit 3 gitarren besetzt, nachm ausstieg von bh (buckethead) sinds eben 2 ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Happy13 schrieb:
Pride schrieb:
ja dann passt doch eh wer brauchtn 3 gitarristen?!

Diejenige Band die Slash ersetzen muss

Hehe da hat er Recht!! 8) :mrgreen:

Zu der Sanctuary Sache noch ne Ergänzung:

We were delighted to conclude a deal to sign the publishing for Guns N’ Roses frontman Axl Rose which covers all of the band’s catalogue as well the forthcoming Guns N’ Roses album. Guns N’ Roses ‘Greatest Hits’ album was one of 2004’s top selling albums worldwide.

Und Splat meldet das hier:

Bryan 'Brain' Mantia has told Splat that, to his knowledge, Buckethead's guitar parts will remain on the new Guns n'roses album, Chinese Democracy, despite him leaving the band in 2004. Brain also told us that Buckethead's penchant for circus/sci-fi style guitar parts has been reflected within the structure of songs on the new album, but he insisted that there were no entire Buckethead influenced songs on the new album.

Dizzy Reed has also confirmed to Splat that there will no cover songs on the new album, as there were on the previous Use Your Illusion albums. The only songs the new band have covered are the bands own songs from earlier albums. He then further stated that if you want cover songs, go and see his band Hookers and Blow, not that he was trying to plug himself or anything.

Band members are still waiting to hear a final confirmed released date for Chinese Democracy, although Sanctuary have allowed us to say that it will be released in 2005.

Quelle:
Splat.com