Guns'n'Roses

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Ex-Gerüchte" wurde erstellt von gfc, 20. Februar 2006.

1. WhiZZler

WhiZZler Parkrocker

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DAFÜR![/schild]

2. oidi

oidi Guest

ne runde freibier ist zu wenig.
    die ticketpreise wurden um insgesamt 20 euro gehoben.
    da gehen sich locker 3-4 runden aus ;)

3. RiotGrrrrl

RiotGrrrrl Parkrocker

wer weiß, ob sie denn letztendlich überhaupt spielen .......... *hust*

-EDIT- sind die ticketpreise fürn park auch auf 130 euro gestiegen?

4. oidi

oidi Guest

naja, schau einfach, wie wir die letzten jahre von mlk behandelt worden sind (ok, jp 2004 war eh viel geiler wie linkin park, das stimmt ;)), dann hättest du mir da schon geglaubt :p
    und genau diese art von mlk ist der grund für mich, warum der gute herr für mich gestorben ist :)

5. Liverty

Liverty Parkrocker

wie wärs mit 20€ rückerstattung im park!!!!!????? UNTERSCHRIFTENAKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Liverty

Liverty Parkrocker

ja klar sogar auf 131€ im Park.. weisst doch ZWILLINGSFESTIVAL!!!!

7. Liverty

Liverty Parkrocker

aber das is sau schwach.. Letztesjahr Ring JUB. Extra Head .... Dieses Jahr Park JUB: EXTRA HEAD FÜR DEN RING!!! UND DANN SO EIN KALIEBER!!!!!!

8. RiotGrrrrl

RiotGrrrrl Parkrocker

naja, der jubihead am ring war aber auch n witz .........

aber vom prinzip her stimm ich dir zu

9. Liverty

Liverty Parkrocker

immerhin hattet ihr nen HEAD!!!! ich geh jetzt zum 2ten mal zu RIP und zum 2ten mal verarscht MLK micht!!!! *mannnnnnnnnnnn* nächstes jahr geh ich zu em andern Festival ... das linup von novarock oder so is ned argviel schlechter!

10. oidi

oidi Guest

das ist mlk, kein witz.
    ist einfach so.
    ihr habt schon eure karten, lasst es euch nicht versaun, ich geh halt nimmer in den park, die verarscherei lass ich mir nicht gefallen :p

11. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

ich finds einfach ungerecht.

musste einfach mal ne email an MLK schreiben. hab aber KEINE Beleidigungen vom Stapel gelassen sondern einfach mal geschrieben das ich es unverschämt finde für den selben preis nen act wie GnR nur am Ring spielen zu lassen und das solche ungerechtigkeiten schon jahrelang vorkommen

12. oidi

oidi Guest

poste doch deine mail

13. Liverty

Liverty Parkrocker

wenn ich ned grad in der beschissenen schule sitzen würd würd ich jetzt aussrassten!!!!!!!!!!!!!!!! wie assozial das duchgezogen wurde .. schön die leute die billigeren ticketskaufen lassen und dann haaaaaaaaaaa pech gehabt ... was sind wir den? schlechtere menschen als die ringrocker?

14. Toxicity

Veteran

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch in diesem Jahr wird Rock am Ring wieder gegenüber Rock im Park bevorteilt.
    Anfürsich ist das ja nichts Neues aber jetzt ist es mal genug.

Ich finde es sehr traurig, dass man für den selben Ticketpreis im Park um einen Act wie Guns'n Roses gebracht wird.

Ich möchte gar nicht weiter auf diese Tatsache eingehen, wollte Ihnen nur meine Verärgerung mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

.....

15. Junior

Junior Parkrocker

Oh man natürlich freu ich mich auf die Gunners, aber das ist echt mal heftig!
    Damit hab ich wirklich nicht gerechnet, dass die nur Ring spielen!
    Tut mir echt leid für euch :(

16. Skywalker

Skywalker Parkrocker

jetzt wartet doch mal ab... evtl bekommen wir ja auch noch ne tolle überraschung. klar, an GnR wirds kaum rankommen. aber ich glaub einfach nicht das mlk sich das trauen...
    Rock im Parkler zahlen lasse, und das geld für den Ring hernehmen.

17. oidi

oidi Guest

glaub eher an verstärkung im mittelfeld, tool/placebo sind genauso headtauglich, allerdings stehen sie nicht in relation zu gn'fuckinr

18. k-dawg

k-dawg Parkrocker

jetzt haben wir also unsere bestätigung. Marek hat sich tatsächlich getraut eine Band wie die Gunners nur an den Ring zu holen. Und dann wird das auch noch als Late Night Special abgetan. Ich halte das für eine Unverschämtheit und das müssen wir uns nicht gefallen lassen. Wenn schon keine Ersatzband kommt, können wir wenigstens einen normalen Ticketpreis erwarten. Ich hab mir noch keine Karten gekauft und ich sehe nicht ein, dass ich die Gunners am Ring mitfinanziere!

19. Nöl

Nöl Parkrocker

Das ist nur Spekulation. Ich kann euren Ärger verstehen, aber ich bin mir sicher, wenn es die Gelegenheit gegeben hätte, GnR für beide Festivals zu buchen, dann hätte es MLK gemacht.

20. Toxicity

Veteran

hab auch noch keine karte und bin grad am überlegen, ob ich nicht zum NovaRock "ausweiche"

1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden