Guns'n'Roses

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Würd ich dir abraten... die Stimmung is zwar auf den Konzerten immer recht jut, aber des Preis-Leistungs-Verhältnis is unter aller Sau...schlechter Mix, teilweiße unkoordinierte Lightshow und vor allem übertreibens die halt mit der Lautstärke so, dass man Eric Adams praktisch nichtmehr hört..
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab ich schon gehört von nem Kumpel.Ich hab ja auch gesagt, dass Manowar keinerlei Ersatz für GnR wäre.Sind ne gute Band...Live sind die nur Murks
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Abgesehen davon, dass ich Manowar mag(wobei ich immer das gefühl hab, dass ich bei den Ringrockern da der einzige bin ;) ) wäre das sicherlich kein guter Ersatz für die Gunners...
Aber ich könnt mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die kämen.(kA wieso :smt102 )
Naja wie gesagt erstmal abwarten obs mit den Gunners überhaupt was gibt...
Und dann mal schauen, ob sie nicht beides spielen.
Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass MLK sich das traut die nur annen Ring kommen zu lassen ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
also gerade anhand der ticketpreise , kann man wohl eindeutig sagen, dass wir ohne guns and roses (GEGENÜBER DEM RING (NICHT ALLGEMEIN!!)) beschissen worden sind. ein einzelticket wird selbst in tschechien ab 43€ aufwärts bis 80€ kosten. das könnte man einfach nicht bringen SO EINE BAND exklusiv spielen zu lassen. bei den 23 € hosen ging das noch, die dazu noch aus deutschland sind und sich zu tode touren in deutschen hallen. aber nicht bei GNR. ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen
 

Biohazard

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Du willst sagen, der eine bekommt mehr, als der andere fürs gleiche Geld, falls es so kommt?
Seh ich auch so, aber ich drück euch einfach die Daumen, daß MLK dsa schafft. Fürn Ring bin ich mir echt 90% sicher. Naja morgen früh mal den Kaffeesatz abwarten.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
JAAAAAAAAAAAAAAAAA GEEEEEEEEEILLLLLLLLLL ES GIBT EINEN GOOOOTTTT JAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich kanns grad nicht in worte fassen....tut mir jedoch leid für euch
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Das tut mir wirklich wahnsinng leid für euch Parkler. Wenn man sich den Tourplan der Gunners ansieht, ging es wohl leider nicht anders. :(