H.I.M.

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
also was ich mal auf overdirve gesehen hab war des schon gut und abgegangen is es auch! denke wir werden net enttäuscht
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Die Lieder finde auch cool. Dies wäre dann das erste mal, das sich die Live sehe. Hoffe das sie doch gut rüber, und er nicht trinkt.
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
in münchen fand ich se auch gut- der typ ist weder von der bühne gefallen noch runter gegangen zum kotzen. aber jägermeister war natürlich dabei und redselig war er auch ziemlich, was sehr verdächtig ist. Klang aber trotzdem gut :)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
So: Ich und meine Freundin sind 2001 zu 50% wegen HIM nach RIP gefahren (die anderen 50 waren gunsNroses).
Ich hab HIM seit 2001 4 oder 5 mal gesehen und ihre Auftritte sind wie Tag und Nacht (passt ja auch zur Band). Aber ich kann mir nicht vorstellen das er sich auf so einer grossen bühne vorher zusaufen wird.

HIM ist einfach geil und muss man sich geben wenn man auf diese Art der Musik steht.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also HIM war auch toll, schade nur das ich wieder etwas länger vorm Brecher anstehen musste.
Ein wenig speckig ist Ville Valo geworden und geraucht hat er auch wie ein Schlot. Nächstes mal würd ich sie mir wieder anschauen!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also HIM war auch toll, schade nur das ich wieder etwas länger vorm Brecher anstehen musste.
Ein wenig speckig ist Ville Valo geworden und geraucht hat er auch wie ein Schlot. Nächstes mal würd ich sie mir wieder anschauen!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Er war erstaunlich nüchtern und hat sogar die Töne getroffen beim singen. Qualitativ einer der besten Auftritte von HIM den ich bisher erlebt habe.
War klasse
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Er war erstaunlich nüchtern und hat sogar die Töne getroffen beim singen. Qualitativ einer der besten Auftritte von HIM den ich bisher erlebt habe.
War klasse
 
O

oidi

HIM:

Wollte ich immer schon mal sehen und mich davon überzeugen, dass er so scheisse ist, wie alle sagen. Bin zwar nicht abgegangen, aber der Auftritt war in Ordnung. Die Übersteuerung des Basses und die folgenden Agressionsausbrüche des Bassisten haben mich etwas genervt, der frühe Abbruch kam nicht unbedingt unerwartet. Man staune: Ville hat innerhalb der ersten 20 Minuten 4 Zigaretten geraucht...
 
O

oidi

HIM:

Wollte ich immer schon mal sehen und mich davon überzeugen, dass er so scheisse ist, wie alle sagen. Bin zwar nicht abgegangen, aber der Auftritt war in Ordnung. Die Übersteuerung des Basses und die folgenden Agressionsausbrüche des Bassisten haben mich etwas genervt, der frühe Abbruch kam nicht unbedingt unerwartet. Man staune: Ville hat innerhalb der ersten 20 Minuten 4 Zigaretten geraucht...
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Grafing bei München
mhm, auch wenn ich hier gegen alle anderen red aber ich fands nicht gut.
hat es eine minute gegeben wo er nicht geraucht hat?
hat irgendwie gelangweilt gewirkt.
der jägermeister war zwar dabei getrunken hat er aber davon nix, oder?

Wenn das ein guter Auftritt war will ich keinen schlechten sehen!!
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Grafing bei München
mhm, auch wenn ich hier gegen alle anderen red aber ich fands nicht gut.
hat es eine minute gegeben wo er nicht geraucht hat?
hat irgendwie gelangweilt gewirkt.
der jägermeister war zwar dabei getrunken hat er aber davon nix, oder?

Wenn das ein guter Auftritt war will ich keinen schlechten sehen!!