H.I.M.

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Bands - Freitag" wurde erstellt von KingPin, 16. Dezember 2004.

?
  1. 5 Sterne

100,0%
  2. 4 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 2 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 1 Stern

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. shadowbane

shadowbane Parkrocker

Ich geb ihnen 5 Sterne weil ich sie gut finde. Für die bassprobleme und die extremen Bässe können sie ja nix.

2. shadowbane

shadowbane Parkrocker

Ich geb ihnen 5 Sterne weil ich sie gut finde. Für die bassprobleme und die extremen Bässe können sie ja nix.

3. arven

arven proBIERende BIERhexe
    Veteran

Naja, der Auftritt in Zürich war bei weeeeeeeeeitem besser... aber man glaubt es kaum: Ist der ville mal gut gelaunt und kichert sogar ab und zu, benimmt sich der Migé als ob gleich die Welt zambricht.. das einzige was da zusammengebrochen ist war der sound, der ville kaum zu hören, der bass dröhnte einfach ohne klare töne und das ganze wurde zu einem bassigen brei an sound.... allerdings machten die Jungs, abgesehen vom fertigen Bassisten, gute Mine zum eher kurzen Spiel ;)

4. arven

arven proBIERende BIERhexe
    Veteran

Naja, der Auftritt in Zürich war bei weeeeeeeeeitem besser... aber man glaubt es kaum: Ist der ville mal gut gelaunt und kichert sogar ab und zu, benimmt sich der Migé als ob gleich die Welt zambricht.. das einzige was da zusammengebrochen ist war der sound, der ville kaum zu hören, der bass dröhnte einfach ohne klare töne und das ganze wurde zu einem bassigen brei an sound.... allerdings machten die Jungs, abgesehen vom fertigen Bassisten, gute Mine zum eher kurzen Spiel ;)

5. Kaugummi

Kaugummi Parkrocker

ich fand den Auftritt ganz Ok,hab nicht wircklich viel mitbekommen weil ich aufpassne musste net erdrückt zuwerden und man kaum den gesang gehört hat....aber sonst fand ich schon gut^^

6. Kaugummi

Kaugummi Parkrocker

ich fand den Auftritt ganz Ok,hab nicht wircklich viel mitbekommen weil ich aufpassne musste net erdrückt zuwerden und man kaum den gesang gehört hat....aber sonst fand ich schon gut^^

7. HKO982

HKO982 Parkrocker

Am Ring müssen sie laut meiner Freundin und ihres Bruders unterirdisch schlecht gewesen sein. Wie gut, dass ich bei Kettcar war :)

8. HKO982

HKO982 Parkrocker

Am Ring müssen sie laut meiner Freundin und ihres Bruders unterirdisch schlecht gewesen sein. Wie gut, dass ich bei Kettcar war :)

9. DonMarcoli

DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

fande ihn nicht gut... der auftritt hat mich eher gelangweilt... hat zwar passabel gesungen, aber irgendwie tat sich da bei mir nichts... :?

10. DonMarcoli

DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

fande ihn nicht gut... der auftritt hat mich eher gelangweilt... hat zwar passabel gesungen, aber irgendwie tat sich da bei mir nichts... :?

11. roman2k

Moderator

HIM fand ich wie erwartet schlecht.
    Jedes Lied hat für mich nach "Join me" geklungen, aber doch nicht so ganz wie dieses, welches auch nicht einmal unbedingt so gut ist ;)

12. roman2k

Moderator

HIM fand ich wie erwartet schlecht.
    Jedes Lied hat für mich nach "Join me" geklungen, aber doch nicht so ganz wie dieses, welches auch nicht einmal unbedingt so gut ist ;)

13. CrowdSurfer666

CrowdSurfer666 Parkrocker

genau wie bei mir... hab se schlecht erwartet un sie warens auch... ich mein ab un zu kann man 2-3 lieder scho hören, aba live sin se absolut grottig...

14. CrowdSurfer666

CrowdSurfer666 Parkrocker

genau wie bei mir... hab se schlecht erwartet un sie warens auch... ich mein ab un zu kann man 2-3 lieder scho hören, aba live sin se absolut grottig...

15. Feigling

Feigling Parkrocker

kann mich da nur anschliessen!
    hab keine erwartungen gehabt und wurde enttäuscht ;)

16. Feigling

Feigling Parkrocker

kann mich da nur anschliessen!
    hab keine erwartungen gehabt und wurde enttäuscht ;)

17. seb

seb Parkrocker

Hab eh nur auf "Join Me" gewartet... und dann klang eh jedes Lied gleich... war vorne zweite Reihe wegen Velvet danach... da hat nur geholfen "Ohropax rein, Augen zu und durch..." :P

18. seb

seb Parkrocker

Hab eh nur auf "Join Me" gewartet... und dann klang eh jedes Lied gleich... war vorne zweite Reihe wegen Velvet danach... da hat nur geholfen "Ohropax rein, Augen zu und durch..." :P

19. Gini

Gini Parkrocker

HIM war langweilig ! Aber da hat man so coole Leute kennengelernt ;)

20. Gini

Gini Parkrocker

HIM war langweilig ! Aber da hat man so coole Leute kennengelernt ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden