Habt ihr fetten Sound auf'm Camping Platz?

Wölfi

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Wie allgemein bekannt, sind ja Aggregate auf'm Camping Platz verboten. Somit können stromfressende Anlagen jenseits der 1000 Watt Grenze nicht mehr betrieben werden.
Die Überlegung ist nun, wie hab ich am Abend oder Tagsüber lauten Sound? Es geht hier hauptsächlich auch um die Stromversorgung.

Hier einige Vorschläge:

-Autoradio
-12V auf 220V Wandler (aber genügend Batterien mitnehmen)
-Solaranlage
-Brennstofzelle
-Endstufe vom Auto missbrauchen
-Kofferradio

Habt ihr andere Vorschläge, wie viel Watt lassen sich realisieren?

P.S: Bitte keine Fantasiezahlen z.B. 10000Watt PMPO lieber in RMS angeben.
 
O

oidi

hmm ob wir n fetten sound haben weiß ich nicht!
puni, pride, was sagts ihr????
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja ich werd a bissl jodeln ;)
ne... keine ahnung, ich hab nix dabei...
 
O

oidi

ich nämlich auch ned!
apropos jodeln: dann könn ma ja dnekönoigsjodler vom fredl fesl singen!
yeahhh!
und do drunt in da grean au, steht a birnbam sche blau juche!!!!!
mensch bin ich besoffen und in bierzeltstimmung!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
autobatterie, autoradio und 2 boxen (wenn du watt-zahlen willst...2x15 rms gibt eigentlich schon was her...man muss bedenken dass man auch nachbarn hat)...damit kannst eigneltich schon 4 tage musik hören! weiß net ob wir dieses jahr was mitnehmen, die letzten jahre gabs aber immer was auf die ohren!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
ja ja, das Stromagregatverbot hat uns echt nen Strich durch die Rechnug gemacht!

Da baut mein Kolleg extra nen VW-Bus komplett um, mit sooo ner geilen Anlage und dann das!

Wir haben jetzt echt ein Problem den die Batterien halten echt nur ein paar Stunden!
Wissen momentan echt nicht was wir machen sollen!

Also BITTE kommt mit euren Ideen! [-o<
 

Wölfi

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ja, letzteres hab ich auch gebaut. Allerdings beschränk ich mich auf 100 Watt RMS. Da halten 2-3 Autbatterien ein bissal. Außerdem läuft des ja nicht ständig unter Vollast. Man hält sich halt gerne Reserven bereit.

Das Schmankerl ist übrigens wirklich ein 12V auf 220 Volt Wandler. Dadurch steht ein geiles Mischpult zur Verfügung.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
so ich nehm mein ghettoblaster mit ^^
hab genügend batterien von der BW... :)
weis aber nicht wie laut des teil maximal ist.. aber für unsere zeltanlage langt es alle mal
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Wir ham nix dabei! Meistens machen die Nachbarn mettn und dann sitz man sich dazu! Des is eh viel cooler als der Stress mit Batterien und akregaten
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
wir nehmen immer nen schnuckeligen ghettoblaster mit
reicht in jedem fall für uns. müssen ja nicht den halben campingplatz beschallen ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ThePigMustDie schrieb:
so ich nehm mein ghettoblaster mit ^^
hab genügend batterien von der BW... :)
weis aber nicht wie laut des teil maximal ist.. aber für unsere zeltanlage langt es alle mal

so lang du bei uns campst find ich des sau geil ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ja ich komm schon zu euch... solang ihr schön am rand campt.. am besten direkt neben dem zaun unter bei paar bäumen.. damit man ne plane spannen kann ^^

bei mir gehen aber nur kassetten... :) hab extra die letzten tage paar zusammen gestellt...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.816
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wir hams da am Ring schon ganz gut, Agregate sind erlaubt und wir fahren mit welchen, die nebenberuflich ne Licht und Soundtechnik Firma für Partys und so betreiben, die nehmen ihre riesen anlage im Hänger mit, da werden wir ziemlich die lauteste haben aufm Campingplatz hehe
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, ich glaub mir ham da gar kan richtigen sound... macht mir aber eig auch gar nix...is ja eh beschallung von überall
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
oidi, punisher wir haben ein problem!
und das heist: WIR BRAUCHEN MUCKE!

hat keiner an ghetto blaster oder so? mit a paar batterien müsst des doch hinhauen!
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Wir hams da am Ring schon ganz gut, Agregate sind erlaubt und wir fahren mit welchen, die nebenberuflich ne Licht und Soundtechnik Firma für Partys und so betreiben, die nehmen ihre riesen anlage im Hänger mit, da werden wir ziemlich die lauteste haben aufm Campingplatz hehe


jep....Ring ist halt schon geiler.....
Seid ihr aufer Nordschleife oder auf den Normalen Campingplätzen ???
weil leztes jahr haben ein paar typen auf der Norschleife einen 30tonner dabeigehabt mit ner rollenden Disco...das war übelst laut.nen ganzen LKW voller Boxen , Lichteffecte und was dazu gehört.




Also mir leztes jahr aufem WFF brauchten wir keine Musik.weil aufem WFF ja eh fast rund um die uhr Bands spielen.
Leztes jahr waren wir Samstags au sehr lange aufem Campingplatze gesessen und haben ordentlich gesoffen. da brauchten wir keine Musik weil wir die Bands von der Center Bühne fast so gehört haben wie wenn sie auser Anlage neber uns kommen würden.

zum Ring werden ich meine Anlage mitnehmen.