Handball WM 2013

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
wöööööölmeister!!! Zurecht aber auch.
fans geil wie die am spielfeldrand scho gefeiert ham 3 minuten vor schluss
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Freut mich total für diese super-sympathische Mannschaft.
Wenn nur das dumme DVB-T von nem Kumpel nicht ständig Ausraster gehabt hätte, hätten wir das Spiel auch ohne ständige Unterbrechungen genießen können :)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Glückwunsch an die Mannschaft, das coolste Sportteam seit Jahren !

Da kommt der Ersatzgoalie rein, wird frenetisch vom verletzten Henning Fritz unterstützt und haut eine Leistung raus, die schon wahnsinnig war. Könnte man sich sowas zwischen Lehmann und Kahn vorstellen ? Mimi Kraus ersetzt den verletzten Baur und wird ins All Star Team gewählt. Das ist doch nur noch geil, diese Truppe und dazu der kultigste Trainer in Deutschland.

Manko: ich war sowas von voll, dass ich heute gar nicht in die Schule gehen konnte und seit Stunden rückwärts esse. :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

mittlerweile ist schon wieder wm und deutschland kämpt grad um den einzug ins halbfinale. tv-empfehlung! grade stehts 14-14, dürfte spannend werden.
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
die müssen das packen!!
das bekackte is das ich etz dann los muss -.- und sehs nich mehr ganz :(
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das ist schon krass, wie sehr Schiris solche Spiele einfach verpfeifen koennen. Traurig.
Aber wer mindestens 2mal mit 2 Toren vorne liegt, um dann im Anschluss 2 Angriffe zu verhauen und selber 2 Gegentore zu kassieren darf sich auch nicht beschweren.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Es gibt keine Mannschaft auf dieser Welt, die jede Chance verwertet. Auch die Dänen haben zwei Gegenstöße liegen lassen. Es wird auch keine Schiedsrichter geben, die jede Situation richtig bewerten.

Aber: bei einer WM darf ich erwarten, dass die Offiziellen nicht 2 mal unmittelbar hintereinander so ein Spiel entscheiden. Das der Bitter diesen Ball berührt hat, kann man nicht übersehen. Das geht einfach nicht ! Genauso die Situationen mit Klein. Das ist pure Absicht ! Den einzigen Vorwurf den ich den Deutschen mache, ist das ständige Reklamieren. Dadurch wird die beschissene deutsche Lobby im Handball nicht besser.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Natuerlich gibts das nicht, aber das darf auch nicht in der Haeufigkeit passieren wie in den letzten 2 Spielen.
Interessant war auch, dass sie nach nem Wurf von Kaufmann einem Daenen 2 Minuten geben, aber kein Ballbesitz Deutschland. Nargh.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Interessant war auch, dass sie nach nem Wurf von Kaufmann einem Daenen 2 Minuten geben, aber kein Ballbesitz Deutschland. Nargh.
Der Wahnsinn war, als der Däne am Boden liegt, der Schiri anzeigt, dass er aufstehen soll. Wir wollen grad den Angriff abschließen und plötzlich wird abgepfiffen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Klar sieht man sowas irgendwie parteiisch aber das war der größte Witz seit langem... SO auszuscheiden tut echt weh weil die Schiris da echt verdammt viel Anteil dran hatten. An das Wunder dass die anderen unentschieden spielen glaub ich dann doch noch nicht so wirklich. Und sehen kann ichs leider auch nich da ich gleich auf Arbeit muss.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es waere auch zu schoen gewesen, wenn das Unentschieden jetzt noch die letzten Sekunden geblieben waere. Hmpft!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Verstehe net warum Norwegen nicht die Zeit runterspielt und erst in letzter Sekunde so ein riskantes Zuspiel versucht. So wars das halt.
Kompliment aber an Polen. Mit 0 Punkten in die Hauptrunde und nun mit 3 Siegen ins Halbfinale ist schon eine Leistung...
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Es gibt keine Mannschaft auf dieser Welt, die jede Chance verwertet. Auch die Dänen haben zwei Gegenstöße liegen lassen. Es wird auch keine Schiedsrichter geben, die jede Situation richtig bewerten.

Aber: bei einer WM darf ich erwarten, dass die Offiziellen nicht 2 mal unmittelbar hintereinander so ein Spiel entscheiden. Das der Bitter diesen Ball berührt hat, kann man nicht übersehen. Das geht einfach nicht ! Genauso die Situationen mit Klein. Das ist pure Absicht ! Den einzigen Vorwurf den ich den Deutschen mache, ist das ständige Reklamieren. Dadurch wird die beschissene deutsche Lobby im Handball nicht besser.
Irgendwo habe ich genau diesen Beitrag schon mal gelesen... :lol: