Handball WM 2013

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
schon sehr bitter das ausscheiden.. in wie weit die schiris dran beteiligt waren kann ich nid sagen.. ich versteh eh nie, wann jetzt n foul is und wann nid.. :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schon ne Frechheit
Ich hab mich schon nach dem Norwegen-Spiel so aufgeregt. Wie sagte Markus Bauer so schön über die slowenischen Schiedsrichter: "Man hat die 2 die letzten Abende länger in einer Kneipe gesehen, kein Wunder wenn sowas dabei rauskommt"
Aber man ist ja optimistisch, Dänemark wird schwer aber ist schaffbar. Und dann der gleiche Mist wieder. Da fragt man sich echt ob eigtl alle Schiedsrichter der WM jeden Abend rotzevoll in irgendner Kneipe rumhängen...
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Die nächste WM steht an. Bin mal gespannt, was die Jungs reißen werden.

Überrascht hat mich, dass der Jansen jetzt erst mal für die letzten beiden Testspiele aus dem kader gestrichen wurde. Der Klein und der Gensheimer sind ja auch gute Jungs, aber der Jansen ist eigentlich schon ne Bank.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Doppelpost, da wohl niemand Handball schaut.

Aber: Die WM ist eröffnet!!!

Find nur leider nirgends Streams für die Spiele ohne deutsche Beteiligung. Falls jemand was kennt, würde ich mich über ne PN freuen.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich bin mal gespannt aufs abschneiden unseres teams..die deutschen spiele werden ja zum glück im ersten gezeigt, was mich sehr freut, da ich kein sport 1 habe^^
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Traurige WM und wohl ziemlich sicher keine Olypia Teilnahme. Aber wenn man einfach immer und immer und immer die selben Fehler macht, ist auch nicht mehr zu helfen.
Auf jeden Fall waren die meisten Spiele doch sehr frustrierend.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Kann man nicht anders ausdrücken. Halbfinale wurde ja schon gegen Spanien eigentlich verschenkt denn da haben wir bis 10 Min vor Schluss echt Klasse gespielt und sind dann leider ziemlich eingebrochen wobei die Schiedsrichter da auch einfach nur ein Witz waren. Gut sie haben konsequent gegen beide Teams gepfiffen aber solche Untschiede darfs einfach nicht geben in ner Regelauslegung dass in einem Spiel nach 40 Min 2 der wichtigsten Abwehrspieler mit Rot runter sind wo in jedem anderen Spiel noch nicht annähernd sowas passiert wäre. Frankreich war dann ja aussichtlos bis auf die erste Viertelstunde. Island hat wirklich nochmal hoffnung gemacht weils ein geiles Spiel war und sich die Jungs nochmal richtig gepushed haben. Halbfinale war da ja eh schon wirklich nur noch ne reine Rechensache da hätte schon alles zusammen kommen müssen aber dann nach diesem klasse Spiel heute so ne schwache Leistung das war schon sehr enttäuschend
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wie siehts mit Olympia-Qualiturnieren aus, da dürfte Deutschland doch noch dabei sein oder?
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wie siehts mit Olympia-Qualiturnieren aus, da dürfte Deutschland doch noch dabei sein oder?

Nicht unbedingt. Wenn ich richtig informiert bin, müssen sie mind. Siebter bei der WM werden und wenn das nicht klappt, Europameister 2012.
Liegt glaube ich daran, weil sie letztes Jahr bei der EM in Österreich so schlecht abgeschnitten haben.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Das war auf jeden Fall mal wieder schön spannend. Vielleicht hats ja ne positive Wirkung aufs Auftreten am Donnerstag gegen Schweden.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das hoffe ich auch, aber ich sehe da eher schwarz. Die Mannschaft ist einfach zu schwach.

Sowohl in der Defensive als auch in der Offensive werden haufenweise Böcke gebaut, das kann eigentlich gar nichts werden. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Gestern haben sie natürlich mal wieder sehr schwach gespielt. Man muss mal überlegen, gegen Mazedonien. Die haben außer Lazarov eigentlich wirklich niemanden. Was da immer für Chancen vergeben wurden. Hätten die nicht so ein Saudusel gehabt (die ganzen Abpraller, die Wiencek und Theuerkauf fangen konnten), wär das nichts geworden.
Gegen Schweden tun sie sich eh immer schwer. Ich vermut leider, dass das nichts wird.

Der Witz ist ja trotzdem, dass Mazedonien jetzt Einspruch einlegt, weil sie anscheinend noch n Tor geschossen hätten :mrgreen:

Und ne absolute Frechheit waren die Zuschauer. Mega Assis!!!