Handball WM 2013

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
aaahh! danke fürs hochholen von dem thread! sonst hätte ich das komplett verschlafen..
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Come on! Die Überzahl muss zum Näherkommen genutzt werden!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Das sind heute zu viele leichte Ballverluste in der Offensive und damit verbundene schnelle Gegentreffer in der Defensive.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ach komm ey. Also teilweise könnt ich bei der Sportart echt kotzen wenn se ned so genial wär. Aber einfach n Witz wieviel Schiris bei dem Sport das Spiel beeinflussen können. Das gibts sonst echt nur noch beim Boxen und den Punktrichtern. Was da grad wieder abging teilweise is nur noch n Witz. Glandorf wird 3 mal fast getötet bis es endlich mal ne Zeitstrafe gibt und dann sind die Dänen noch am reklamieren dass es nimmer feierlich is. Im Gegensatz wird 2 mal total lächerlich Offensivfoul gegen Kaufmann gepfiffen als wir grad wieder auf ein Tor dran waren. Das is echt n Witz. Nicht dass wir etz so gut gespielt hätten heut aber das is doch teilweise echt lächerlich. Totales Lotto wie gepfiffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sunset

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Meistens gleicht es sich schon aus, aber ich gebe dir trotzdem teilweise Recht: Die Schiedsrichter haben schon starken Einfluss auf das Spiel manchmal...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Sorry das B-Wort eben war eigentlich schon die Selbstzensur von dem was ich eigentlich schreiben wollte ;-) Das hatte schon fast was von Kroatien oder so vom Beschwerdefaktor...
Teilweise is es einfach ein Witz da wird nix an Zeitstrafen gegeben egal wie reingehauen wird. Dann gibts wieder Spiele wo nach 5 Min die Zeitstrafen angehen und es für jede Kleinigkeit 2 Min gibt. Erinner mich da an das Spiel gegen Spanien glaub das war letztes Jahr oder vor zwei... Sowas kanns doch nicht sein eigentlich in so ner großen Sportart weltweit. Da muss doch mal irgendne Linie rein wenn man nicht jedesmal nur abhängig sein will welche Schiris grad pfeifen. Mich wundert echt wie die Spieler da in den Interviews nachm Spiel noch so ruhig bleiben können.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
:lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
da war heiner brand damals aber zurecht aufgebracht! Kann mich noch erinnern, da wurden die deutschen so übelst "verpfiffen" zum Schluss..
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ja, das war damals echt nicht schön.

Heute war Deutschland aber selbst Schuld, da kannst dich net wirklich über die Schiedsrichter beschweren. Etwas konzentrierter im Abschluss oder schneller zurück in die Abwehr, da wär dann n Sieg locker drin gewesen.

Egal, Polen liefert bisher auch keine gute Leistung ab. Ein für London muss her, mehr muss es gar nicht werden.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Sorry das B-Wort eben war eigentlich schon die Selbstzensur von dem was ich eigentlich schreiben wollte ;-) Das hatte schon fast was von Kroatien oder so vom Beschwerdefaktor...
Teilweise is es einfach ein Witz da wird nix an Zeitstrafen gegeben egal wie reingehauen wird. Dann gibts wieder Spiele wo nach 5 Min die Zeitstrafen angehen und es für jede Kleinigkeit 2 Min gibt. Erinner mich da an das Spiel gegen Spanien glaub das war letztes Jahr oder vor zwei... Sowas kanns doch nicht sein eigentlich in so ner großen Sportart weltweit. Da muss doch mal irgendne Linie rein wenn man nicht jedesmal nur abhängig sein will welche Schiris grad pfeifen. Mich wundert echt wie die Spieler da in den Interviews nachm Spiel noch so ruhig bleiben können.

weil fast alles korrekt gepfiffen war ;) hättest dir mal die polen angeschaut zuvor, hätteste gesehen wie man richtig verpiffen wird...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ach wir wurden doch schon so oft verarscht. Klar sieht mans selber für seine eigene Mannschaft immer bissel parteiisch aber trotzdem kann ich mich da an soviele Sachen erinnern. Da is das gegen Norwegen nur n Beispiel. Was mir sofort ins Gedächtnis kommt is das Finale 2002 gegen Schweden.
 
Zuletzt bearbeitet: