Handball WM 2013

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Siehst du genau diese willkür der schiris mein ich. Gegen dänemark gabs für nix ne strafe und etz nach 3 min. Das is doch witzlos. Ich seh böses kommen. Hoffentlich packens die jungs trotzdem.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Die verarschen uns doch scho wieder gnadenlos. Die 2 offensivfouls waren a witz und hinten gibts dann verteidigerfoul wo der pole roggisch runterreisst. Aber ok is ja nix neues immer gegen 2 leute mehr zu spielen...
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Die verarschen uns doch scho wieder gnadenlos. Die 2 offensivfouls waren a witz und hinten gibts dann verteidigerfoul wo der pole roggisch runterreisst. Aber ok is ja nix neues immer gegen 2 leute mehr zu spielen...

da hilfts ganze meckern auch nichts, auch wenns oft ärgerlich ist.....
aber die jungs schaffen das schon irgendwie!
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Sind sie eigentlich schon für die Olympischen Spiele qualifiziert oder müssen sie heute gegen Polen gewinnen?
Im Moment siehts ja nicht so besonders toll aus.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
..und ich würd es ihnen so gönnen. Mit dieser Mannschaft ins Halbfinale der EM. Immerhin ist noch alles drin..die nächste halbe Stunde wirds zeigen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ach fuck off man. Ich will ja ned sagen dass ned paar strafen gerecht sind aber das is so einseitig und du kannst ja nur noch foulen wenn du dauernd in unterzahl bist. Tolle moral vom team egal wies ausgeht. Ich finds einfach ned fair
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Jetzt müssen sie auf die Serben und Schweden hoffen..extrem schade :(

€: ach verdammt..die Polen sind vorbei :smt022
 
Zuletzt bearbeitet: