Handy laden auf dem Festivalgelände?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
731
Alter
27
Ort
München
Tzz, automatische Luftpumpe...
Luftpumpe, in ein paar Minuten ist das Ding aufgeblasen, fertig. (Pro Tipp: Am besten funktionierts, wenn ein Mitcamper einem selbst noch was schuldig ist, dann muss man sich nicht mal anstrengen)
 

markaay

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
35
Ort
Elbersroth
Also am wichtigsten ist es dein Smartphone auf das 2G Netz umzustellen. Also 3G/UMTS und 4G/LTE deaktivieren.
Das wechselt im Normalenbetrieb ständig zwischen den Netzen und das kostet viel Akku.
Für Whatsapp ist 2G auch ausreichend.
Ansonsten kann ich eine Powerbank empfehlen.
Allerdings kann man sich bei den Powerbanks nie sicher sein ob die angegebene mAh Zahl wirklich der Realität entspricht.
Deshalb meine Empfehlung:
Kauft euch die Powerbank und die Akkus separat.
2x
http://www.ebay.de/itm/2x-Samsung-I...19?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43d8a5619f
+
http://www.ebay.de/itm/DIY-5V-2A-US...=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item2ee10d5eab
Sind dann 30€ aber dann habt ihr was vernünftiges.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Das beste wäre doch wenn es Telefonzellen gegen würde das man sich eben bei den hinterbliebenen zuhause melden kann... :smt023
Würde ich mir auch nicht extra die Mühe machen müssen mein altes Motorola auszugraben^^
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Vielleicht etwas blöd ausgedrückt :mrgreen: Ich meine natürlich bei denen die zuhause sind und auf meine Anrufe warten^^
 
S

Skizzler

QgJUL.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.