Handy laden auf dem Festivalgelände?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich weiß ja nicht, in wie weit ihr schonmal ansprechenden Fellatio erlebt habt, aber rein vom wünschenswerten Ablauf her hat eine Diskussion über gute Staubsaugervertreter hier mehr Geilheitspotenzial, als es eine über das Aufblasen von Luftmatratzen hat. Ich jedenfalls fände es komisch, wenn...
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ich weiß ja nicht, in wie weit ihr schonmal ansprechenden Fellatio erlebt habt, aber rein vom wünschenswerten Ablauf her hat eine Diskussion über gute Staubsaugervertreter hier mehr Geilheitspotenzial, als es eine über das Aufblasen von Luftmatratzen hat. Ich jedenfalls fände es komisch, wenn...
Aber es heißt doch bl***n... eventuell hat da noch der ein oder andere Bedarf an einem Aufklärungsgespräch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sangen schon Tocotronic. Die sind dieses Jahr auch am Start.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Es heisst auch "Rock" im Park. Namen sind Schall und Rauch.
Naja... oder Interpretation. Hab das gefühl, dass
a) die Jugend unter den PR nicht ganz ausgelastet ist
b) ihnen keiner beigebracht hat, dass flirten auch was mit respekt zu tun hat
c) ich zu alt bin für den Scheiss. Frag sie doch einfach direkt ob sie - ähm - blasen will! Die Luftmatratze aufblasen natürlich... ach scheiss drauf... bin raus.
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn
S

Skizzler

Naja... oder Interpretation. Hab das gefühl, dass
a) die Jugend unter den PR nicht ganz ausgelastet ist
b) ihnen keiner beigebracht hat, dass flirten auch was mit respekt zu tun hat

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

entspricht halt sehr oft der wahrheit..
 
  • Like
Reaktionen: Maddi07

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Falls noch jmd. auf der Suche nach einer Powerbank ist, kann ja mal hier gucken:
http://www.pearl.de/a-GRA11631-1420...&utm_source=5396&utm_medium=Bild%FCberschrift

Sorry für den langen Link, hab den Newsletter von Pearl bekommen und selber nur draufgeklickt. Ob das was taugt kann ich nicht sagen, aber aktuell kostet das Ding 4,90€ (0€ plus 4,90€ Versand). Die haben ja regelmäßig Aktionen, wo man Dinge für lau bekommt und nur das Porto zahlen muss.
 

Ultravieh

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Christes
Wir haben uns ne Musikanlage mit Autobatterie gebaut, da haben wir nen usb anschluss dran zum handy laden :)
 

markaay

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
35
Ort
Elbersroth
Pearl ist echt Schrott.
Dort bekommst du nur billige Chinaprodukte mit anderem Gehäuse bzw. Logoaufdruck.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Verbotene Gegenstände Campingbereich:

  • Glasflaschen/ Glasbehältnisse
  • Gaskartuschen über 450g Füllgewicht
  • Waffen aller Art
  • Pyrotechnische Gegenstände aller Art
  • Trockeneis
  • Notstromaggregate
  • Musikanlagen
  • Festes Mobiliar (Sessel, Couches, Teppiche, Kühlschränke, Bierzeltgarnituren o.ä.)
  • Fest- und Partyzelte, insb. Pavillons
  • Schiebrollbügelwagen, Einkaufswägen
  • Tiere
https://www.rock-im-park.com/camping#camping2

Und eure Nachbarn werden euch auch viel besser finden, wenn ihr eure beknackten Soundboxen (die tendenziell jedem außer euch auf den Sack gehen) daheim lasst. Nehmt einfach einen tragbaren CD Player mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ultravieh

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Christes
Hab sowas auch in der mache, auch mit Solarzelle, aber ob ich das mit auf den Platz bekomme? :?

wir haben es bis jetzt 2 Jahre mit drauf bekommen, habend es halt in der Schubkarre bis unten drinne verstckt und en haufen andere Sachen oben drauf :)

Verbotene Gegenstände Campingbereich:

  • Glasflaschen/ Glasbehältnisse
  • Gaskartuschen über 450g Füllgewicht
  • Waffen aller Art
  • Pyrotechnische Gegenstände aller Art
  • Trockeneis
  • Notstromaggregate
  • Musikanlagen
  • Festes Mobiliar (Sessel, Couches, Teppiche, Kühlschränke, Bierzeltgarnituren o.ä.)
  • Fest- und Partyzelte, insb. Pavillons
  • Schiebrollbügelwagen, Einkaufswägen
  • Tiere
https://www.rock-im-park.com/camping#camping2

Und eure Nachbarn werden euch auch viel besser finden, wenn ihr eure beknackten Soundboxen (die tendenziell jedem außer euch auf den Sack gehen) daheim lasst. Nehmt einfach einen tragbaren CD Player mit.

Ehrlich gesagt, waren unsere Nachbarn bis jetzt immer froh das sie ihr Handy bei uns laden konnten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markaay

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
35
Ort
Elbersroth
Ich werde dieses Jahr nur meine kleine Musikanlage mitnehmen.
 

Anhänge

  • Partybox_klein.jpg
    Partybox_klein.jpg
    375,4 KB · Aufrufe: 387

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Wie ist das eigentlich aufm Zeltplatz?

Hat da fast jeder Musik laufen oder ist das eher selten (auf C4)? Letzteres wäre natürlich blöd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.