Hardticket 2014?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kada

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
hey leute :)
wird es dieses jahr eigentlich wieder ein hardticket geben?
weil bis jetz hab ich auf mainticket und allgemein nocht nichts dazu gesehen
gibt's heuer keins oder wird des immer erst später angeboten ( falls - sorry - treath löschen )

auf jeden fall glei mal danke für die hilfe
kein hardticket wär ja ...... ich weis nicht schreeeeeeckkkkkkkliiiiichhhh!!! :arrow:
 

Kada

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
:smt022:smt022:smt022:smt022:smt022:smt022:smt022:smt022


warum??
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
In den vergangenen Jahren wurden die Hardtickets teils sehr aufwändig gefälscht. Deswegen wird es offenbar nur noch Computertickets geben, die gescannt werden können, um so den Missbrauch einzudämmen.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich hatte im Netz nur die
16607738mm.jpg
(sorry, Link einfügen geht grad iwie nicht) gefunden, hast du so eins bekommen?

Mir persönlich ist es eh egal, hab bisher jedes Hardticket nach dem Festival dann doch weggeworfen...
 

Chrissie

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Alter
63
Ort
Aachen
Weiß jemand, wie die Tickets von Mainticket aussehen? Sind die genau so wie die von eventim?
Ich hätte auch lieber ein Hardticket. Bislang gab es ja wohl auch die Möglichkeit am Eingang sein CTS-Ticket in ein Hardticket einzutauschen. Vermutlich wird es das wohl auch nicht mehr geben...
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
was bei den CTS-Tickets nun sicherer sein soll versteh ich nicht, der Schwarzhandel wird dadurch kein bisschen eingedämmt und leichter zu fälschen sind die CTS Tickets imoh auch noch.
Der Vorteil liegt nur bei MLK, denn der scannt die Tickets und wird bei gefälschten Tickets kein Einlass gewähren.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
was bei den CTS-Tickets nun sicherer sein soll versteh ich nicht, der Schwarzhandel wird dadurch kein bisschen eingedämmt und leichter zu fälschen sind die CTS Tickets imoh auch noch.
Der Vorteil liegt nur bei MLK, denn der scannt die Tickets und wird bei gefälschten Tickets kein Einlass gewähren.

Darum geht es ja auch, Sicherheit für den Veranstalter, was denkst du? ;)

Wer als Käufer auf Nummer sicher gehen will, sollte eben einfach nur bei den offiziellen VVK-Stellen sein Ticket kaufen, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
 

hoizmichl

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörgl
Hey Leute!

Ich finds voll sch.... dass es keine HardTickets mehr geben soll!! :shock:

Hat einer von euch schon so ein Bild vom "Fanticket"? Mal schauen wie das aussieht...
Ist das das normale Ticket, welches man über dir RiP Seite bestellen kann? Es steht nämlich, es ist zwar ein "Fanticket" verfügbar, auswählen kannst aber nichts :-s
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Habe mir gerade mein Ticket gekauft. Mein Eventim CTS Ticket sieht nicht so schön bunt aus wie das oben. Meins ist in dem ollen CTS Desing.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Habe mir gerade mein Ticket gekauft. Mein Eventim CTS Ticket sieht nicht so schön bunt aus wie das oben. Meins ist in dem ollen CTS Desing.

Übers Internet bei Eventim.de oder an einer normalen Vorverkaufsstelle?
In der Schweiz gibts diese farbigen Fantickets bei Ticketcorner (gehört zu Eventim) schon lange.
Soviel ich weiss aber nur bei Bestellung übers Internet weil die an den Vorverkaufsstellen nicht diese speziellen Farbdruckmaschinen haben.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Habe mir gerade mein Ticket gekauft. Mein Eventim CTS Ticket sieht nicht so schön bunt aus wie das oben. Meins ist in dem ollen CTS Desing.

Übers Internet bei Eventim.de oder an einer normalen Vorverkaufsstelle?
In der Schweiz gibts diese farbigen Fantickets bei Ticketcorner (gehört zu Eventim) schon lange.
Soviel ich weiss aber nur bei Bestellung übers Internet weil die an den Vorverkaufsstellen nicht diese speziellen Farbdruckmaschinen haben.

Achso das könnte sein da ich mein Ticket bei Frankenticket hier in Fürth gekauft habe.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Wenn ichs richtig versteh, dann muss man über Eventim online bestellen, dass man das Fanticket bekommt.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.