Hardticket - Frühbucher?

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.303
Reaktionspunkte
712
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
oh mann, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
trotzdem nochmal danke für die erläuterung.

könnte echt kotzen das unsere vorverkaufsstelle urlaub hat bis ende der woche.
wird also nicht mit günstigen tickets da meine eltern nicht online bestellen wollen
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.303
Reaktionspunkte
712
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
meine eltern wollen mir die karte ja zum geburtstag schenken und ohne ihre kontodaten geht da nix. ich selbst könnte mir die karte gar nicht leisten
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Find ich scho. Zumindest wieder mal toll zu lesen. ;)

Dann hab ich zum Glück noch bißchen Zeit.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.303
Reaktionspunkte
712
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
als (zur zeit leider) arbeitsloser der erst im september ne zweite ausbildung anfängt und der vom arbeitsamt keinen cent kriegt ist das mit nem 400€-Job im Monat und nem Auto das abbezahlt werden will nicht ganz so einfach
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Sanitarium schrieb:
@ toxicity du kannst dir mit 22 keine rip karte leisten?

Sensibel ins Fettnäpfchen ..

Es gibt genug Menschen in Europa, bei denen am Ende des Gelds noch viel Monat da ist. Das hat per se nichts mit dem Alter zu tun.

Wart noch ein paar Jahre, bis du einen eigenen Haushalt führst, dann siehst du wie teuer das Leben ist. Ich verdien einen recht anständigen Lohn und trotzdem bleiben da nicht unmengen übrig für Luxus. Ich bewundere jeden, der mit der Hälfte davon durchs Leben kommt.. :roll:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Soweit ich weiß gibt Hardtickets erst recht viel später. Naja, schätze jetzt einfach mal April? Hab aber net wirklich ne Ahnung, nur denk ich net jetzt schon. :mrgreen: ;)

Kann mich mit dem no money nur anschließen.

Bin froh das ich grad das RiP Geld noch auf`m Sparbuch habe.
Das Beste nur ich bin net mal Arbeitslos sondern in der Ausbildung. Verdiene aber genau 0,00 Euro. :?
 
G

Guest

uff da bin ich ja ma froh, dass ich dann mei gammliges computer ticket dort noch in a hardticket umtauschen kann :)

die sehn bestimmt tollo aus =)

:)
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
ist doch meiner meinung nach vollkommen egal wie mein ticket aussieht...hauptsache es ist gültig und ich würde nicht mal 5m umweg gehen nur damit ich mein computerticket (was ich jedes jahr hab) in so ein blödes hardticket umtauschen kann.
 

heinsbergen

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hatte gedacht wenn man über die website bestellt, bekommt man ein hardticket. aber wenn das so ist, geh ich morgen in den ticketshop und hol mir meine karte.
7 euro versand :shock:
 

Nutman

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Augsburg
Egal mein Computerticket is safe, dann tausch ich es halt wieder um. Letztes Jahr war das auch kein Problem.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.811
Reaktionspunkte
5.086
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Curtis schrieb:
ist doch meiner meinung nach vollkommen egal wie mein ticket aussieht...hauptsache es ist gültig und ich würde nicht mal 5m umweg gehen nur damit ich mein computerticket (was ich jedes jahr hab) in so ein blödes hardticket umtauschen kann.
tjo, jedem das seine^^...ich würd auch 500m für nen Hardticket laufen :mrgreen: oder auch 2 euro mehr zahlen wenns so wäre :mrgreen: bin halt ein Kartensammler
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jo da schließ ich mich an

wenn ich schon die möglichkeit auf so ne stylische karte hab dann will ich sie auch gleich ausnützen....egal wie lang ich anstehn muss...mal ne frage wo bekomm ich die hardtickets bei RiP dann überhaupt?
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
An diesen Ständen glaub ich... hatte es mir letztes Jahr auch vorgenommen die umzutauschen es aber dann "irgendwie auf ganz seltsame Weise" vergessen....

Naja, so wichtig is des jetzt nicht. Muss nur meine Bändchen mal wieder raussuchen...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Steffi schrieb:
An diesen Ständen glaub ich...

nix gegen dich aber ich glaub auf das wär ich auch grad noch gekommen, sind die irgendwie konkret gekennzeichnet oder soll ich mich dann einfach an der info erkundigen?