Hardticket - Frühbucher?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Allgemein" wurde erstellt von Bertl, 27. Januar 2007.

1. Bertl

Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

Servus

Erschlagt mich bitte net wegen der Frage, wär für mich aber schon interessant und wusste jetzt net, wohin damit:

Wenn ich mir die Tickets zum Frühbucherpreis hole, dann krieg ich keine Hardtickets, oder?
    Oder kann man davon ausgehn, dass Richtung Ende der Frühbucherphase die schon vorhanden sind?

Grüße, Bertl

2. roman2k

Moderator

Ich denke nicht, dass die Ende Februar schon die Hardtickets rausbringen.
    Aber wenn's so wie die letzten Jahre läuft, dann solltest du das andere Ticket bei RiP problemlos in ein Hardticket umtauschen können.

3. Hampfi

Hampfi Parkrocker

Also meines Wissens sind die VVK Karten keine "Harttickets" die Harttickets gibts es erst später und nicht über Internetbestellung.
    Kann mich auch irren, aber ich glaube so ist es :-k

4. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Hardtickets kommen erst später.. man kann aber immer die Computer-Tickets vor ort in Hardtickets umtauschen

5. Bertl

Veteran

Ok, danke für die schnelle Antwort!
    Geht dann an der Hauptkasse, oder, soweit ich das weiß!
    Is dann egal, ob die schon entwertet sind?
    D.h. rein, Zelt aufbaun, Ticket tauschen?

Ich weiß, es is noch lange hin, aber naja!

6. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

warum geht das eig. am Ring nicht? als ich an der kassse fragte, ob ich das denn tauschen könnte, wurde ich nur blöd angeguckt.

7. kathaaa

kathaaa Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
    Veteran

@bertl: das ist egal obs entwertet ist. kannst auch am sonntag noch umtauschen. letztes jahr zumindest. da war dann bei einer kasse extra dagestanden, dass man die eben an dieser umtauschen kann

8. Bertl

Veteran

Ok, danke für die Infos!

9. Hoss

Hoss Parkrocker

hab meins letztes Jahr auch problemlos umgetauscht !! Ging allerdings nur an der Hauptkasse ab Samstag !!

10. apfelsaft

apfelsaft Parkrocker

So lange man die Tickets umtauschen kann ist es gutm so ein popeliges Computer Teil macht halt in der Vitrine nicht so viel her

11. DrumZ

DrumZ SpamZ

sorry wegen der Frage aber könnte mir vielleicht wer erklären was ein Hard- Ticket ist?

12. Brichen

Veteran

Klar, Hardtickets sind die farbigen Tickets. Sehen halt schöner aus als die Computertickets.

13. DrumZ

DrumZ SpamZ

und haben die irgendwelche vorteile oder sind die nur teurer?

14. Brichen

Veteran

Nein sie sind gleichwertig mit den Computertickets. Mit beiden Tickets kriegst du dein Bändchen. Das Hardticket finden die meisten einfach nur optisch schöner. Ist eben dann relevant, wenn du dir die Karte noch ins Zimmer hängen willst oder sie sonst wie aufbewarhst. Und wie bereits gesagt, es besteht die Möglichkeit Computertickets in die Hardtickets umzutauschen. Habe ich aber letztes Jahr nicht gemacht, weil mir einfach die Geduld zum anstehen fehlte :)

Wegen dem Preis. Das Hardticket ist nur deshalb teurer, weil es die erst kurz vorm Festival gibt und dann ist der Frühbucherrabatt bereits abgelaufen. Somit gilt der normale Preis.

15. onkelandy

onkelandy Parkrocker

Also ich hab meine Karte schon (wie jedes jahr zu früh) und hatte jetzt 5 Jahre kein problem die vor Ort umzutauschen!
    Ok letztes Jahr etwas stressiger weil ma es erst nach Metallica gemacht haben und da halt scho a paar Leit mit rausgströmt san ;)

16. Azmo

Azmo Parkrocker

Wo wir schonmal beim Thema Tickets sind, wie ist das eigentlich mit den Camping-tickets und den normalen Tickets im Bezug auf das Bändchen?
    Hab von einer Freundin gehört, dass die Camper dieses Jahr das normale Stoffbändchen bekommen und die Leute mit normalen tickets eins aus plastik.

Nicht, dass ich nur wegen der Bändchen hingehe, aber es würde mich schon etwas nerven, wegen den 5 Euro auf das Stoffbändchen verzichtet zu haben :P

17. Vuxi

Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

Jeder der sich ein 3 Tages Ticket kauft bekommt auch ein Stoffbändchen. Die Plastikbändchen waren soweit ich das mitbekommen habe nur für die Leute mit Tageskarte.

18. apfelsaft

apfelsaft Parkrocker

Meint ihr nicht die verhindern irgendwie verhindert wird, dass Leute die sich ein "Anwohner"-Ticket ohne Camping kaufen dann doch ihr Zelt aufschlagen. Gut auf der Karte steht's drauf aber die wurde nachdem ich mein Bändchen hatte nie wieder Kontrolliert.

19. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

jetzt mal ne blöde frage:

wieso steht auf der offiziellen seite das die tickets bis samstag 111€ kosten, dann aber wenn ich bestellen will 113,50€ als preis angegeben ist?

ich mein mit den ganzen gebühren usw. komm ich dann im endeffekt auch auf 120,50€ und dann kann ichh genausogut auch 130€ zahlen....

20. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

auf die 130 kommen dann ja auch wieder die Gebühren drauf

und die 2,50 sind die CTS Gebühr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden