Hardticket - Frühbucher?

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Servus

Erschlagt mich bitte net wegen der Frage, wär für mich aber schon interessant und wusste jetzt net, wohin damit:

Wenn ich mir die Tickets zum Frühbucherpreis hole, dann krieg ich keine Hardtickets, oder?
Oder kann man davon ausgehn, dass Richtung Ende der Frühbucherphase die schon vorhanden sind?

Grüße, Bertl
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich denke nicht, dass die Ende Februar schon die Hardtickets rausbringen.
Aber wenn's so wie die letzten Jahre läuft, dann solltest du das andere Ticket bei RiP problemlos in ein Hardticket umtauschen können.
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Also meines Wissens sind die VVK Karten keine "Harttickets" die Harttickets gibts es erst später und nicht über Internetbestellung.
Kann mich auch irren, aber ich glaube so ist es :-k
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hardtickets kommen erst später.. man kann aber immer die Computer-Tickets vor ort in Hardtickets umtauschen
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ok, danke für die schnelle Antwort!
Geht dann an der Hauptkasse, oder, soweit ich das weiß!
Is dann egal, ob die schon entwertet sind?
D.h. rein, Zelt aufbaun, Ticket tauschen?

Ich weiß, es is noch lange hin, aber naja!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
@bertl: das ist egal obs entwertet ist. kannst auch am sonntag noch umtauschen. letztes jahr zumindest. da war dann bei einer kasse extra dagestanden, dass man die eben an dieser umtauschen kann
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
hab meins letztes Jahr auch problemlos umgetauscht !! Ging allerdings nur an der Hauptkasse ab Samstag !!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Klar, Hardtickets sind die farbigen Tickets. Sehen halt schöner aus als die Computertickets.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nein sie sind gleichwertig mit den Computertickets. Mit beiden Tickets kriegst du dein Bändchen. Das Hardticket finden die meisten einfach nur optisch schöner. Ist eben dann relevant, wenn du dir die Karte noch ins Zimmer hängen willst oder sie sonst wie aufbewarhst. Und wie bereits gesagt, es besteht die Möglichkeit Computertickets in die Hardtickets umzutauschen. Habe ich aber letztes Jahr nicht gemacht, weil mir einfach die Geduld zum anstehen fehlte :)

Wegen dem Preis. Das Hardticket ist nur deshalb teurer, weil es die erst kurz vorm Festival gibt und dann ist der Frühbucherrabatt bereits abgelaufen. Somit gilt der normale Preis.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also ich hab meine Karte schon (wie jedes jahr zu früh) und hatte jetzt 5 Jahre kein problem die vor Ort umzutauschen!
Ok letztes Jahr etwas stressiger weil ma es erst nach Metallica gemacht haben und da halt scho a paar Leit mit rausgströmt san ;)
 

Azmo

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Ort
Nürnberg
Wo wir schonmal beim Thema Tickets sind, wie ist das eigentlich mit den Camping-tickets und den normalen Tickets im Bezug auf das Bändchen?
Hab von einer Freundin gehört, dass die Camper dieses Jahr das normale Stoffbändchen bekommen und die Leute mit normalen tickets eins aus plastik.

Nicht, dass ich nur wegen der Bändchen hingehe, aber es würde mich schon etwas nerven, wegen den 5 Euro auf das Stoffbändchen verzichtet zu haben :P
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Jeder der sich ein 3 Tages Ticket kauft bekommt auch ein Stoffbändchen. Die Plastikbändchen waren soweit ich das mitbekommen habe nur für die Leute mit Tageskarte.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Meint ihr nicht die verhindern irgendwie verhindert wird, dass Leute die sich ein "Anwohner"-Ticket ohne Camping kaufen dann doch ihr Zelt aufschlagen. Gut auf der Karte steht's drauf aber die wurde nachdem ich mein Bändchen hatte nie wieder Kontrolliert.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
jetzt mal ne blöde frage:

wieso steht auf der offiziellen seite das die tickets bis samstag 111€ kosten, dann aber wenn ich bestellen will 113,50€ als preis angegeben ist?

ich mein mit den ganzen gebühren usw. komm ich dann im endeffekt auch auf 120,50€ und dann kann ichh genausogut auch 130€ zahlen....
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
auf die 130 kommen dann ja auch wieder die Gebühren drauf

und die 2,50 sind die CTS Gebühr