hass auf limp bizkit?????

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich hab mir letztens diesen album launch von limp bizkits neuem album auf mtv angeschaut. fred durst meinte dass es ihn end fertig macht dass ihn jeder hasst....!? naja...hab mal ein bissle im internet recherchiert und es gibt da wirklich radikale typen die ihren hass nur darauf haltlose beschuldigungen stützen. am geilsten: limp bizkit verbindet rock mit pop und macht den rock komerziell. is rock nich schon lang komerziell und wenns nicht wäre warum sollte limp bizkit daran schuld sein??? da wo nachfrage is da is komerz und so lange immer mehr leute die davor shakira usw gehört haben auf einmal rock hören kann ich absolut nich nörgeln...
ich persönlich fand damals limp bizkit lieder ganz geil mitlerweile find ich sie nicht mehr so heiss...trotzdem finde ich dass solche hirnis mal die fresse halten sollten solange sie nix anderes können als ihren hass zu zentrieren. was haltet ihr davon??
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
/me war mal LB fan, aber nach der Absage letztes Jahr am RiP sind sie für mich endgültig tod..
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
bin deiner meinung punisher ausser in einem punkt dass sie nicht mehr so gut sind..das neue album hat ein paar super songs zu bieten, wie zB das neue "behind blue eyes", welches mir gut gefällt, oder "eat you alive" und "underneath the gun" sind auch absolute anspieltipps!!!

naja ich hätt sie gern mal gesehn, ich hoff nur fred durst übersteht diese phase!
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Also ich hör mir z.Z. wieder die Significant Other an und ich muss sagen, ich find Limp nach wie vor nur goil, trotzdem der herben Enttäuschung bei RiP 2003.

@ gfc

Junge, er ein echter Fan ist, der lässt sich von sowas nicht unterkriegen *bussi* :ugly
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Junge, er ein echter Fan ist, der lässt sich von sowas nicht unterkriegen *bussi* :ugly
offzielle begründung war ja soweit ich weiss dass er nich fertig geworden is mit seinem album. und wie man bei diesem album launch sah fand er das auch end scheisse dass er nich kommen konnte
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich bin mit limp bizkit in die harte musik eingestiegen!
Das erste album war noch hammer geil, das 2te ging auch, das 3te war auch nicht schlecht, aber ab da merkte man, dass fred halt viel geld machen will und kein wert mehr auf gute musik legt. Wes ist deshalb auch ausgestiegen, das neue album ist nicht schlecht, aber man sieht halt einfach nichts kreatives mehr.
Hassen tu ich LB jez nicht, aber ich kann sie auch nicht mehr wirklich als gut bezeichnen: Wenn sie zu nem festival kommen würden, und es käme was besseres würd ich nicht mehr hingehen, ansonsten jederzeit!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
will jetzt nicht sagen, dass ich ein fan von limp bizkit bin. LP haben echt gute lieder und muss sagen, dass die live nicht schlecht sind. aber was sie halt jetzt bei rip03 schon zum 2. mal gemacht haben ist einfach nicht in ordnung!

aber da ich die eh dann beim terremoto sah - machte mir das auch nicht viel aus.

Ich hoffe nur das an RiP 2004 koRn nicht absagen wird - wenn das doch der fall sein wird - werde ich mir überlegen ob ich nicht zu hause bleib
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
ich fand limb bizkit halt bei rip 01 genial...
die show, die menge...
ging einfach richtig gut ab

die sache mit wes und dem neuen album hats halt leider teilweise bissl ins lächerliche gezogen, aber deswegen werden die lieder ja net schlechter...

etz müsste ich noch langsam mal ins neue album reinhören ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
puNisheR postete
Junge, er ein echter Fan ist, der lässt sich von sowas nicht unterkriegen *bussi* :ugly
offzielle begründung war ja soweit ich weiss dass er nich fertig geworden is mit seinem album. und wie man bei diesem album launch sah fand er das auch end scheisse dass er nich kommen konnte
wieso hat er das erscheinen den abgewürgt? Und lieber neu aufgenommen? Ich mein wenn du so lange im Geschäft bist, merkste ja, wenn was scheisse im Studio rüberkommt.. und auch wenn: sie hätten genug altes Material gehabt..
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Mein Zugang zum Rock war auch Limp Bizkit. Deshalb werden sie imma einen Ehrenplatz in meinem Musikerherz haben. Das war schon scheisse, was die da abgezogen haben. Ich hab mich voll drauf gefreut. Aber das verzeihe ich ihnen. Wenn die aba nochma nach Deutschland kommen, werd ich aufs Konzert gehen. Die muss ich einfach mal sehen.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Limp Bizkit:
Musik: :thumb:
Verhalten bei RiP03: :thdown:

Das hat mich auch tierisch aufgeregt, einfach abzusagen, und das ganze auf die nicht fertige Platte zu schieben. Kann schon sein, dass die Platte zu dem Zeitpunkt wirklich nicht fertig war, aber kann man nicht trotzdem Konzerte spielen? Gerade Festival-Auftritte sind ja nicht unbedingt an eine Tour gekoppelt (siehe Toten Hosen bei RiP 04).
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
Dear Fred,

Jeder verdammte hiphoper meint wegen dir, Fred, Rock zu hören nur weil er auf das rumgepose von dir steht!Danke Fred du hasst den wortschatz des deutschen Mainstream soweit geprägt das mitlerweile jedes kind meint zu Jeannette "abrocken" zu können.Meiner meinung nach ist die musik zumindest seit den letzten 2 alben ein genauso produziertes album wie von Frau aquilera oder 50cent.
ich hab dich mit deiner Rasselbande notgetrungen auf dem terre moto angeschaut und fand es nurnoch lustig was du dort abgeliefert hast.ich habe noch nie so einen sänger so auf der bühne rumrennen sehen als hätte er hummeln im hintern.Auch das Feuerwerk auf der Bühne war einfach erbährmlich.Wenn Metallica die halbe Bühne abfackelt dann passt das.Aber eine gute Bühnenschau besticht nicht durch so ein kleines Feuerwerk.Oder man denke an die peinlichen versuche deutsch zu reden...war ja gut gemeint Fred aber es war schlichtweg lächerlich.Auf diesem wege wirst du nie die Anerkennung der anspruchsvollen Musikhörer erlangen.Wiso auch? Aus dem Mainstream kann man ja eh viel mehr Geld herausquetschen.Fred bewirb dich doch bei den American Idols [DSDS in amerika] als Jurymitglied,glaub mir dort lässt sich auch jede Menge Geld verdienen.Das würde sogar von der Zielgruppe her passend.außerdem würdest du dadurch noch die Blinkblink Hiphoper Fraktion an AI locken.Desweiteren würde ich dir einen Benimmkurs empfehlen.Was du dort in chicago vor metallica abgeliefert hast zeugt doch nur von deiner armseeligkeit.Anstatt das pfeifkonzert als konstruktive kritik aufzufassen,hast du die hartarbeitenden Chicagoer beschimpft!!Und dann wunderst du dich das keiner mit dir spielen will?Armer Fred.

auf welcher ebene muss du gesunken sein dass du mit Britney Spears zusammen bist/warst ? Von mir aus soll es jeder mit jedem treiben wenn die herrschaften daran lust haben. Nur mit welchen Leuten sich einer abgibt sagt schon ein wenig über die Person aus.Obwohl Marketingtechnisch betrachtet wäre das ein wohlüberlegter zug um noch mehr Britney-fans für dich zu gewinnen.Mach weiterso!Nur benutz lieber erst dein Köpfchen bevor du handelst.Zeugt deine neuste Single nicht davon?"behind blue eyes" ist zwar von the doors,die kennt deine zielgruppe eh nicht ... daher wird das nicht alzuvielen auffallen dass das nicht von dir ist.Andere Bands packen Cover als Zugabe auf ihre Cds...aber doch nicht als Single,mensch fred!Aber hat ja eh noch keiner bemerkt also mach weiterso!

Und hör doch bitte damit auf die harte sau raushengen zu lassen! mit so zitaten wie "Ich stand eben genau in der Schusslinie, als mich irgendein Ding getroffen hat. Es hat mein Kinn wie eine Rasierklinge aufgeschlitzt" und "Irgendwie wars ein Rock'n'Roll-Moment für mich" nachdem einer was auf dem NY konzert nach dir geworfen hat,findet dich keiner cooler.Weil ich bin auch nicht hart im nehmen nur weil mir Blut abgezapft wurde.
Was mich nur wundert,kannst du mir erklären warum der Fear Factory Gitarrist Dino Cazares ein Angebot bei Limb Bizkuit einzusteigen, ablehnt und es als "Karriere-Selbstmord" bezeichnet? (http://www.laut.de/vorlaut/news/2002/03/27/02665/index.htm) Aber der ist warscheinlich eh zu uncool wenn der mit schwulen schwarzen langen haaren einsteigen würde.Aber mach dir nichts drauss Fred,der Mainstream stirbt zuletzt sodass du wohl nie hungern musst.

Mit Freundlichen Grüssen

Tweedy Two

[edit: jetzt sind alle rechtschreibfehler draussen,wer noch welche findet soll sie behalten]
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hm tweety ein bisschen viel, aber nicht schlecht!
Stimmt dir in vielen punkten zu, möcht nicht wissen was jon davis mittlerweile über fred denkt...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
entweder war es dein übermäßiger alkoholkonsum oder hmmm sonst könnt ichs mir kaum erklären, wie du auf "Limb Buizkit" gekommen bist :rofl: :rofl:
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Pyron_5 postete
ich bin mit limp bizkit in die harte musik eingestiegen!
Das erste album war noch hammer geil, das 2te ging auch, das 3te war auch nicht schlecht, aber ab da merkte man, dass fred halt viel geld machen will und kein wert mehr auf gute musik legt. Wes ist deshalb auch ausgestiegen, das neue album ist nicht schlecht, aber man sieht halt einfach nichts kreatives mehr.
Hassen tu ich LB jez nicht, aber ich kann sie auch nicht mehr wirklich als gut bezeichnen: Wenn sie zu nem festival kommen würden, und es käme was besseres würd ich nicht mehr hingehen, ansonsten jederzeit!
Bin auch mit LB in die harte Musik eingestiegen.
Kann dir also nur zustimmen
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
gfc postete
wer n echter Musiker ist, geht ned so mit seinen Fans um!
Hast wirklich du das gesagt?!

Ich meine das ist nur deren Job, das womit sie Kohle machen. Genauso bin ich Praktikantin...was ist das KLischee einer Praktikantin?! Muss man das hier noch erläutern? Die macht halt die Scheissarbeit die keiner machen will und ist einfach gesagt ! Aber ich schimpfe, wenn mir was nicht passt und schaue dass ich auf möglichst einfachem Weg zu meinem Geld komme...

Oder: Wer Verkäufer ist geht mit seinen Kunden nicht so um!
Verstehst du was ich meine? Man kann von Bands und Musikern nicht viel mehr erwarten als von fremden, ich meine sie sind ja nicht unsere Freunde, wir sind ja nicht zusammen zu Schule...wie soll ich das erklären...Was sind Fans? Geldautomaten? Naja, ihr wisst schon...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Nach der Chocolate Starfish war ich sehr über LP entäuscht!
Ich wünschte ich hätte mir das Album nie gekauft!
Persönlich finde ich das Album sowas von grottenschlacht das sogar die neue Scheibe besser ist!

Ich will LP gerne mal Live sehn, aber auf die Songs von der CSATHDVW kann ich verzichten!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
jetzt mal ernst: Die heissen [face="impact"]L[/face]imp [face="impact"]B[/face]iskit also ist die Akürzung LB nicht LP à la Linkin Park!!!!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
arven postete
jetzt mal ernst: Die heissen [face="impact"]L[/face]imp [face="impact"]B[/face]iskit also ist die Akürzung LB nicht LP à la Linkin Park!!!!
Wenn du des richtig stelln willst LB = Abkürzung für Limp Bizkit is dann schreib wenigstens des Bizkit richtig mit z net mit s! ;)