hass auf limp bizkit?????

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
arven postete
gfc postete
wer n echter Musiker ist, geht ned so mit seinen Fans um!
Oder: Wer Verkäufer ist geht mit seinen Kunden nicht so um!
Verstehst du was ich meine?
Tut mir leid, dass ich Musiker als Künstler und ned als Gelddruckmaschinen der Plattenindustrie betrachte.. vielleicht bin ich aber auch in dem Punkt ein wenig naiv..
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
irgendwie müssen die doch alle essen, geld verdienen, und LB hat Blut geleckt und will noch mehr....und da sind sie nicht die einzigen...:(
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
das sagst du ja nur, weil du weisst, dass deine geliebten metallica noch 10mal geldgeiler sind als freddies rasselbande =)
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
nur warum schaffen es dann andere bands mit ihrne fans gescheit umzugehen? schliesslich sind die fans ihre Geldgeber und wenn sie keiner hören will bzw der chef sagt das die angestellten scheisse bauen dann bekommt er eben gehaltskürzungen!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
stimme zu 100% mit gfc überein:

es ist einfach keine art und weise, so mit seinen fans umzugehen. ich würd mich nicht als lb fan bezeichnen, aber zumindest hätt ich bis letztes jahr noch einiges auf mich genommen, um sie mir anschauen zu können.

es ist im prinzip das gleiche wie bei guns n roses:
nur alx steht dazu, dass er sich lieber football im fernsehen anschaut, als nach toronto zu nem gig zu fliegen.
fred durst tut so, als wäre es unumgänglich gewesen, das komplett fertige album nicht mal 4 wochen vor ursprünglichem release zurückzuziehen und mit dem neuen gitarristen nochmals komplett einzuspielen.

ich werd sie mir nach wie vor anschaun, wenn sie zu RiP kommen sollten. aber gutheissen kann ich solche aktionen nicht, völlig gleichgültig von wem sie kommen.
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
wer limp bizkit 2001 bei rip gesehn hat, kann nicht sagen, dass die scheiße sind, denn das war eines der geilsten konzerte überhaupt...

...aufm terre warn sie auch net schlecht...

...und mit dem rumgepose von fred durst hab ich auch keine probleme, solange man gut zur mucke abgehen kann...

...und das kann man!!!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
naja ich muss sagen, dass ich vom werdegang von limp bizkit nicht sehr begeistert bin :(
Das erste Album ist einfach nur spitze :thumb: und da kann keiner was dagegen sagen... Das zweite war eine ganz andere Richtung, war aber trotzdem wieder erste sahne (mit klassikern wie break stuff *yeah*)
Das dritte album hat mir persönlich schon nicht mehr zugesagt.... Es waren ein paar nette sachen dabei, aber war meiner meinung schon ziemlich auf komerz ausgerichtet :( zu dem remix album sag ich mal lieber gar nicht :(
Als dann wes borland wegging, war mir schon klar dass das nichts mehr wird... das neue album hat einige schöne sachen dabei, aber es ist halt NICHT MEHR LIMP BIZKIT....

Ich finds hald total schade, weil ich von Limp Bizkit ziemlich geprägt wurde, ich mich monatelang aufs konzert 2001 gefreut hatte und das eines meiner schönsten überhaupt war... :D
Trotzdem isses nich mehr das was es mal war :( :thdown:
 

Whitey Ford

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Rgbg
Also ich find des Remix Album voll gut, v.a. Faith/Fame mit Everlast und auch Getcha Groove On obwohls schneller sein könnte...

Mir is eigentlich egal ob sie auf Komerz sin oder net, hauptsache sie kommen und rocken!!!:mua:
 

xandi popandi

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
also in einem interview vor kurzen sagte munky oder jon davis von korn (i weiss nicht mehr genau wer) auf die frage ob sie etwas im laufe ihrer karriere bereuen :

sie hätten nie die tourbustür aufmachen sollen als fred mit einem demoband von limp bizkit anklopfte...
grund: die musik sei zu schlecht geworden!!!

wo sie recht haben...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
loooool

so ists recht ohne KoRn hätts limp bizkit nie gegeben, aber da war ja schon mal was. Fred is ein undankbarer idiot, der nur auf sein geld schaut!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
xandi popandi postete
also in einem interview vor kurzen sagte munky oder jon davis von korn (i weiss nicht mehr genau wer) auf die frage ob sie etwas im laufe ihrer karriere bereuen :

sie hätten nie die tourbustür aufmachen sollen als fred mit einem demoband von limp bizkit anklopfte...
grund: die musik sei zu schlecht geworden!!!

wo sie recht haben...
...
folglich müsste korn ja sich bzw limp bizkit für das was sie tun (getan haben) hassen
so wenn man sich wirklich nicht mag, wieso geht man dann miteinander auf tour, um an die guten alten zeiten anzuknüpfen....

irgendwie komisch hm ?

desweiteren stimm ich ed von schleck auch zu.
der durst kann im seinem privatleben machen was er will. das is mir grad egal... posen, poppen (wer würde wirklich zur britney nein sagen?), scheisse labern usw
solang man zu der musik gut abgehn kann, und das ist nun mal der fall, das hat man zuletzt bei ihrem kostenlosen gig in england gesehn...

und so ist es bei mir mit jeder anderen band oder schauspielerm, politiker, sportler.... oder sonst was. was interresiert mich deren privatleben ??
kann doch jeder tun und lassen was er für richtig hällt
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
kathaaa postete
naja ich muss sagen, dass ich vom werdegang von limp bizkit nicht sehr begeistert bin :(
Das erste Album ist einfach nur spitze :thumb: und da kann keiner was dagegen sagen... Das zweite war eine ganz andere Richtung, war aber trotzdem wieder erste sahne (mit klassikern wie break stuff *yeah*)
Das dritte album hat mir persönlich schon nicht mehr zugesagt.... Es waren ein paar nette sachen dabei, aber war meiner meinung schon ziemlich auf komerz ausgerichtet :( zu dem remix album sag ich mal lieber gar nicht :(
Als dann wes borland wegging, war mir schon klar dass das nichts mehr wird... das neue album hat einige schöne sachen dabei, aber es ist halt NICHT MEHR LIMP BIZKIT....

Ich finds hald total schade, weil ich von Limp Bizkit ziemlich geprägt wurde, ich mich monatelang aufs konzert 2001 gefreut hatte und das eines meiner schönsten überhaupt war... :D
Trotzdem isses nich mehr das was es mal war :( :thdown:
ganz deiner meinung....c.s.a.t.h.d.f.w. war ja wenigstens noch lb style aber results may vary ist zum :kotz: bzw. :wein: . ich begreif nicht wie sich LB so mies entwickeln konnte. man kann nur hoffen das results may vary die LB version von metallicas load/reload ist.
 

xandi popandi

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
ich kann nur sagen wass ich gelesn habe und dieses interview hat es wirklich gegeben...

und davon dass die beiden bands zusammen auf tour gehn, habe ich noch nichts gehört...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich werde auf jeden Fall nicht 44 Euro zahlen, nachdem ich sie eigentlich RiP 2003 auch schon gezahlt hab, und sie dann einfach keinen Bock hatten. Jetzt hab ich keinen Bock mehr !
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Betsy postete

Ich hoffe nur das an RiP 2004 koRn nicht absagen wird - wenn das doch der fall sein wird - werde ich mir überlegen ob ich nicht zu hause bleib
sorry, aber sowas kann ich echt nicht nachvollziehen, bein einem festival wo 75 bands kommen.
und ausserdem ist das doch eh grad der halbe spass, der andere ergibt sich beim campen........

sorry meine meinung.........
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
wie du schon sagtest campen ist nur der halbe spass.
ich finde wenn ich zu nem festival fahre müssen auch bands da sein die ich unbedingt sehen will und wenn dann eine oder mehrere bands absagen die hauptgrund waren zu diesen festival zu fahren kann man schon überlegen ob man nicht auf ein anderes festival ausweicht.
wenn mir das line up so egal wäre könnte ich ja auch zum sonne mond und sterne oder nature one fahren da gibts auch campingplätze.
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
also ich mag LB hauptsächlich wegen den hip hop elemten nicht. Und auch wegen dem von ihm bedriebenem personenkult! Warum hat er ein Tatto von Kurt Cobain auf seiner Brust oder warum ist sein Studio mit einer Nirvana Tapette tapiziert?? Sowas muss doch nicht sein. Klar war Cobain ein großer Musiker aber deswegen muss ich doch nicht gleich seinen kopf auf meiner Brust haben.:pille:
 
O

oidi

ich hasse limp bizkit!
ich hasse fred durst!:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :bash:
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
nein, ich sag nichts dazu, könnt mich über die lächerlichen kommentare von vielen hier scho wieder aufregen, nein aber ich halt mich zurück, ich akzeptier eure meinung!