Heimspiel Open Air 2006

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja ist ne gute Sache :)
Das ist ja wirklich praktisch für dich mitm Geburtstag von deinem Kumpel!

TheEmperor schrieb:
im wunderschönen Sauerland...ein paar Minuten von meinem Haus :)
Wie weit wohnst du eigentlich noch (genau) von Meschede entfernt?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Super praktisch! Mal sehen, wo es mich schlußendlich genau hinverschlägt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Laut dem neuesten Newsletter des Festivals, ist das Line Up nun komplett, erweitert wurde es hierbei um diese Bands:
zuhause www.zuhause-pop.de
Wilson Jr. www.wilsonjr.de
Reminder www.reminder-home.de
Evenless www.evenless.de

Und wenn die Gesamtaufzählung der Bands auch als timetable gelten sollte (was ich nicht weiß, aber stark drauf spekuliere) dann werden die Bands in folgender Reihenfolge spielen:
Muff Potter
The Robocop Kraus
Gods of Blitz
Timid Tiger
zuhause
Wilson jr.
Reminder
My favorite Chord
Popzillas
Evenless

Zu lesen, wie den Spielplan bei RiP, sprich oben steht der Headliner!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Reminder haben abgesagt, dafür sind jetzt dog eat dog dabei!!

Das Timetable schaut wiefolgt aus:

12.30 - Einlass
13:00 - 13:30 Evenless
13:40 - 14:10 My favourite Chord
14:20 - 14:55 Popzillas
15:05 - 15:40 Wilson Jr.
15:55 - 16:35 Zuhause
16:50 - 17:30 Dog eat dog
17:45 - 18:30 Timid Tiger
18:45 - 19:30 Gods of Blitz
20:00 - 21:15 The Robocop Kraus
21:45 - 23:00 Muff Potter
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

cool, dog eat dog. aber ne ecke zu weit... :( viel spass euch!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja, die sind wirklich gut! Hab mich erst geärgert, weil die am 15.7. (also am selben Tag) bei Bochum total spielen. Und das es sich nur wegen denen nicht lohnt nach Bochum zu fahren. Und jetzt spielen sie zwei Gigs an dem Tag. Darauf freue ich mich schon. Auch wenns so aussieht als müsste ich alleine fahren :( andere sind bereits abgesprungen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wuaaaaaahhhhh was war das mal wieder geil.
Morgens um halb 11 angefangen vorzutrinken...als wir hinfuhren hatten wir schon den arsch voll 8) ...naja, was haben wir dann dort gemacht? bands gesehen jedenfalls nicht :mrgreen: einfach nur geil Party gemacht^^...bei Muff Potter bin ich dann doch mal nach vorne gegangen, und das hier kam dabei raus :)

MG_5356_001.sized.jpg


und danach gings dann noch in die halle zur Aftershowparty...goil

@IAD, wie fandest du es? Zufrieden mit der Sauerländischen Feierkultur? :mrgreen:
was haste alles gesehn?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ahh in jedem Falle habe ich dich gesehen!! Das war lustig, ich sehe da dich als Crowdsurfer und denke "Hey das könnte er sein". Wollte dich heute fragen, ob du bei Muff Potter beim Lied "Schwester im Rock" am crowdsurfen warst und jetzt seh ich das Foto - lustig! Du hattest übrigens Glück, bei Dog eat dog, haben die Secs die Crowdsurfer nicht aufgefangen und die sind dann alle vorne innen Graben gepurzelt. Erst als sie von einem anderen Mitarbeit dafür voll zusammengeschissen wurden haben sie angefangen die Crowdsurfer aufzufangen. Und irgendwann ab der Mitte des Muff Potter Gigs, haben sie die dann wieder zurück in die Menge geschubst - krank. Aber die Secs waren eh ziemlich daneben finde ich.

Aber ansonsten fand ich es wieder sehr gut. Hatte aber das Gefühl, dass es letztes Jahr um einiges voller war. Muff Potter haben einenen sehr guten Gig geliefert und hatten auch nen super Sound. Bei allen anderen Bands war das Micro des Sängers immer viel zu leise. Dog eat dog waren der Hammer. Aber timid tiger und wilson jr. waren auch sehr sehr gut. Richtig schlecht dagegen fand ich the popzillas und robocop kraus (die mag ich einfach nicht). Du merkst vielleicht, ich habe jede Band gesehen. Die Anfahrt muss sich ja auch irgendwie lohnen :) Aber auf der After Show Party war ich nicht mehr. War eh um 2h zu Hause und war so derbe fertig mit der Welt. Ich bin nur noch ins Bett gefallen.

Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Und dann ist der Weg auch nicht mehr so weit :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Alle Bands gesehen? nich schlecht^^ das Gegenteil von mir :mrgreen:

Kann sein das ich mich täusche, aber kannst das links hier du sein?
Dog_Eat_Dog100_001.sized.jpg


wenn dus nicht bist tuts mir leid ;)

Ja das letztes Jahr mehr los war stimmt auf jeden Fall...es war nur knapp die Hälfte...ich war aber so voll, is mir garn icht aufgefallen...lag wohl zum einen dran das nicht eine größere Band wie Juli oder Donots diesmal dabei war, die auch nen paar massen anlocken....zum anderen waren viele auch bei Bochum Total.

Naja, wie gesagt, unser motto war "Arsch voll, Party toll" :mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Und da musste das schlimmste Foto rausgesucht werden...aber ja das bin ich bei dog eat dog :)