Highfield 2005

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
AKTUELL

» 01.08.2005
PROGRAMM VOLLSTÄNDIG

Linkin Park-Sänger Mike Shinoda stellt sein neues Projekt FORT MINOR auf dem Highfield vor.
Mit der Bestätigung der H-BLOCKX ist das Programm nun vollständig.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
also auf das projekt mit mike shinoda bin ich ma gespannt aba erwart nex gutes un auf die h-blockx freu ich mich riesig... echt geil... finds nur schad das die vor silbermond spieln müssn... die hättn einen viel besseren platz verdient...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wie wars eigentlich am Highfield? Will da mal einer berichten der war?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also da ich die meistre Zeit total besofrfen war weis ich nimma viel!
Doch also Foo´s und Pixis waren zum niederknien! mein geheimtipp waren the subways!

BIERTOWER & Kassierer!!!!!!!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
es war total super wie immer halt... leider hab ich ausser n puni keinen getroffen....

topbands: foo fighters, hives, the subways, subway to sally, farin urlaub, qotsa, dropkick murphys, madsen un h-blockx

was gut war: bands, kurzes anstehn fürs bändchen, super stimmung, tolles rahmenprogramm, kurze wege...

schlecht: ein wellenbrecher hingestellt zu haben der ohne securitys abgesichert war, so das der immer überfüllt war un so schlimmer war als wenn keiner dagewesn wär, auch aus meinem kreis wurde jemand wega dem teil verletzt..., was noch schlecht war waren einfach die securitys... wir sind keine stunde aufn campingplatz, da geht scho der erste auf uns los (an der gurgel gepackt)... un unfreundlich waren se auch wie die sau... wir wollten nachts nein titty twister (party zelt) un da lassen die uns net mehr rein mit der begründung "ich hab keine lust euch zu durchzuchen"... sowas muss net sein un da wird es einige beschwerden geben...

aba 2006 bin ich auf jeden fall wieda dabei... :)