Highfield 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
KRAFTKLUB& CASPER passen super zu den sportis und beatsteaks! ;)
Wombats sind auch klasse!
aber da wird noch jede menge gutes kommen ;)
Schließlich müssen die foo fighters am sonntag getopt werden ;)
hab mein ticket bestellt.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
oh man, sind die helle... sziget und sundance london (ist aber schon bekannt, wie ich gerade gesehn hab) ist auch noch dabei...


ist eine seltsame konstellation irgendwie. 3 festivals (bisher) von 3 verschiedenen veranstaltern: 1x mlk, 1x fkp, 1x karo. kommt bestimmt auch nicht oft vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Da die Red Hot Chili Peppers zusammen mit placebo ne woche nach dem Highfield zusammen spielen gehen viele Forum Mitglieder davon aus das Placebo der Samstags Head sind und die Red Hot Chili Peppers Nachfolger der Foo Fighters am Sonntag. Das klingt überragend!
( sicherlich sehr komisch da der eine Teil unter MLK läuft )
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
die werden doch wohl nicht die Sportfreunde zu Headlinern machen oder? :lol::lol:

das wäre schon fürs Area4 viel zu schwach aber fürs Highfield mit seinen Ansprüchen definitiv zu wenig
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
nach jede Menge Kritik & Aufregung wurde ein Kommentar vom Highfield Team gegeben das es noch einen Headliner geben wird! :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
The Black Keys | Social Distortion | Within Temptation | Jupiter Jones | Bosse | K.I.Z. | Kvelertak | Kilians | Every Time I Die | Letlive. | Polar Bear Club
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
The Black Keys | Social Distortion | Within Temptation | Jupiter Jones | Bosse | K.I.Z. | Kvelertak | Kilians | Every Time I Die | Letlive. | Polar Bear Club

€: zu späääät
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Black Keys und K.I.Z. sind ganz nett. Aber das Highfield hab ich dieses Jahr eh nicht aufm Schirm.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Mit The Black Keys ist mal was exclusives dabei, etwas großes was man bis jezz noch auf nicht so vielen festivals hat. find die band klasse.
Social D und within temptations bin ich sehr enttäuscht da somit zwei recht große acts gebucht wurden die mir so gar nicht gefallen.
Bosse passt super zu Kraftklub casper und den sportis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.