Highfield 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
vor RiP 2010 hät ich mich auch noch dazu gesellt aber seit dem Konzert bin ich von Rammstein fasziniert - gehört zu meinen Top10 Konzerten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schade, kein Bizkit, kein parkway drive... Bin doch etwas enttäuscht. Aber Rammstein ist natürlich objektiv gesehen n Brett.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
kann noch kommen bis jetzt sind ja erst 2 Headliner mit Rammstein und Deichkind genannt.
wobei Deichkind für mich eh keinen Headstatus verdient hätten aber naja sind halt ne hype Band
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Bin echt kein Deichkind-Fan und fand sie bei beiden Auftritten, bei denen ich sie gesehen hab, nicht so geil, aber sie haben schon ne mega Show.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Musiktechnisch sind sie jetzt eh nich so mein Fall und das obwohl ich anderen deutsch hiphop sehr feier.
Aber gerade wegen dieser "mega show" hab ich sie mir mal vor paar jahren angeschaut und war sehr enttäuscht.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
find die Idee auch net verkehrt aber Preislich schon sehr hoch angesetzt.

Was ich nicht verstehe warum die loft Unterkünfte nen 10ner mehr kosten als die lodge obwohl die mir viel sympathischer und schöner rüberkommen.
aber >300€ pro Person find ich zu hoch gegriffen.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
man darf schon erwarten, dass das gelände und die bühnen wieder etwas wachsen werden. allein das stageset von rammstein dürfte die anforderungen an bühnengröße, dachlasten etc. etwas anheben.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Nö... :D - könnte lustig werden
wenn ich mich an 2010 Rammstein im Park erinnere, da hab ich alleine über 10 Leuten vor Konzertbeginn nach oben geholfen weil sie umgekippt sind oder nicht mehr mit der enge zurecht kamen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.