Highfield 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ihr ollen Pöbler! :mrgreen:
Bin diesmal natürlich safe dabei, gibt zuviel Gründe, die mich zwingen, hinzugehen. Allen voran natürlich @McLeo , unsere Hochzeit muss diesmal stattfinden!

Darf ich die Trauung durchführen? Als Kind eines Klosterdorfes bin ich dafür natürlich mehr als qualifiziert. Bedingt natürlich, dass ich tatsächlich auch zum Highfield kommt. Bin nahe dran am definitiven Entschluss :mrgreen:
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Darf ich die Trauung durchführen? Als Kind eines Klosterdorfes bin ich dafür natürlich mehr als qualifiziert. Bedingt natürlich, dass ich tatsächlich auch zum Highfield kommt. Bin nahe dran am definitiven Entschluss :mrgreen:

Ich spreche jetzt mal für meinen Ehemann in spe, @McLeo , wenn ich sage, dass wir uns kaum einen besseren für dieses Amt vorstellen könnten. :love:
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ups, da ist mir doch glatt deine Einladung zur Hochzeit in den Schredder gefallen, @Hägar

So What

Wayne interessierts

Ich wäre eh nicht gekommen.

Edit: Du und n Schredder. Ganz schön mutig wenn ich mir deinen "Die Leiden Becksi" Thread so ansehe.

Pass bloß auf deine Finger auf. Nicht dass die Hochzeit dann evtl an fehlenden Ringfingern scheitert.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Wäre aber trotzdem irgendwie doof wenn man zur eigenen Hochzeit nicht eingeladen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.