Highfield 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Zur allgemeinen Erheiterung des Forums ;)

Der ist einfach getroffen, dass er nicht zu meiner fulminanten Hochzeit kommen darf. Da wär ich auch traurig.


Zonk
Zonk
Und nochmal Zonk

tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber ihr liegt alle falsch.

Es liegt einzig und alleine daran das ich McLeo nicht leiden kann und mich ernsthaft frage wie man in Erwägung ziehen kann ihn zu heiraten.

Naja jedem sein Bier. Jeder soll so glücklich werden wie er mag.

Mein Beileid wollte ich trotzdem einfach nur mal aussprechen


PS: Ich weiß wie platonisch das mit der Hochzeit gemeint ist, mein Beileid gibt's trotzdem.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und jetzt kommen wir bitte mal wieder zum eigentlichen Thema zurück und freuen uns alle auf das Highfield. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: indiscernible

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Zonk
Zonk
Und nochmal Zonk

tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber ihr liegt alle falsch.

Es liegt einzig und alleine daran das ich McLeo nicht leiden kann und mich ernsthaft frage wie man in Erwägung ziehen kann ihn zu heiraten.

Naja jedem sein Bier. Jeder soll so glücklich werden wie er mag.

Mein Beileid wollte ich trotzdem einfach nur mal aussprechen


PS: Ich weiß wie platonisch das mit der Hochzeit gemeint ist, mein Beileid gibt's trotzdem.

Wie kann man @McLeo nicht leider?:shock:
Harte Schale, weicher Kern.:)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Es liegt einzig und alleine daran das ich McLeo nicht leiden kann und mich ernsthaft frage wie man in Erwägung ziehen kann ihn zu heiraten.
Da wäre ich wohl kaum drauf gekommen. Erkenntnis des Tages, ick hör dir trapsen.

Sorry Max.
Jap, das Highfield klingt nach euren Berichten nach einem super Festival. Irgendwann verschlägt es mich mal hin. Zeitpunkt wie schonmal gesagt leider blöd. LineUp auch seit Jahren super.
 
S

Skizzler

nennt man das in der schweiz eigentlich traulieren? :> irgendwann ziehts mich sicher auch mal auf das festival ma schauen
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Und jetzt kommen wir bitte mal wieder zum eigentlichen Thema zurück und freuen uns alle auf das Highfield. Danke.

Ich mach dreisprachig. Schwiizerdütsch, Deutsch und Englisch!

bin für eine Hochzeitstorte aus Mett, ummantelt mit Speck, garniert mit Streukäse und als Brautpaar obendrauf 2 Bratwürste!

Schon erstaunlich wie ihr eurer "Vorbildfunktion" gerecht werdet

@einsiedler
@TheEmperor
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Ach @Hägar du machst dir hier echt keine Freunde wenn du alles todernst nimmst und auf allem rumhackst... :roll:
Hab doch mal n bisschen Spaß und lass andere den ihren haben ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ach @Hägar du machst dir hier echt keine Freunde wenn du alles todernst nimmst und auf allem rumhackst... :roll:
Hab doch mal n bisschen Spaß und lass andere den ihren haben ;)

Meinst du ich hab grad keinen? Krieg seot Beginn der Sache hier heute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Edit: wenn mir meine Zeit hier eines gezeigt hat, dann dass ich keinen User aus diesem Forum zum Freund haben möchte
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Die Hochzeit findet auf dem Highfield statt, ist also für die Meisten Teil des Highfielderlebnisses.
Finde wir sind voll on topic.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Edit: wenn mir meine Zeit hier eines gezeigt hat, dann dass ich keinen User aus diesem Forum zum Freund haben möchte
Fragt sich, warum du dann immer noch ständig hier rumlungerst und Miesepetrigkeit verbreitest?! Nur zum Provozieren? Würdest du nicht viel lieber Zeit mit virtuellen Leuten verbringen die du magst, falls es das gibt?
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Und weil alle so beschäftigt waren und es vielleicht gar nicht gemerkt haben:
Morgen gibts Neuigkeiten.
hf-2016-teaser-riddle.gif

wird da jemand schlau draus? :D
 
  • Like
Reaktionen: Hooch und einsiedler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.