Highfield Festival 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.869
Alter
32
Ort
Bayreuth
Was ist denn Tausch-dich-Satt?
Das wohl geilste Konzept auf nem Festival ever.
Jedes Jahr aufs Neue bleiben wahnsinnig viele Lebensmittel auf dem Festival liegen und enden im Abfall! Wir finden: Das darf nicht sein, Essen ist KEIN MÜLL! Daher laden wir dich ein: Tausch deine Dosen o. ä. Lebensmittel mit anderen, wenn du sie über hast! Dafür haben wir das Tausch Dich satt Projekt am Infopoint ins Leben gerufen. Hier kannst du abgepackten und noch verschlossenen Lebensmittel, die nicht gekühlt werden müssen, abgeben und dir aus den bereits vorhandenen Sachen etwas Neues mitnehmen. Alles was übrig bleibt geht an die Tafel!

quelle: http://www.highfield.de/de/infos/gruen-rockt/
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da muss ich aufpassen, betrunken die Bühnen nicht zu verwechseln. Bisher standen Green und Blue andersrum. Aber das Infield ist deutlich größer geworden, platztechnisch sollte das eigentlich klar gehen vor beiden Bühnen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich bin ab Mittwoch Abend vor Ort, man sieht sich spätestens beim PR-Exiltreffen am Donnerstag. Wer schon vorher da ist, mich kennt und meine Handynummer hat, kann gerne mal kurz anklingeln und auf ein kühles Kölsch vorbeikommen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ein kurzer Tipp noch an alle:

Der Boden beim Highfield ist (jedenfalls dort, wo ich bisher gezeltet habe) ne Vollkatastrophe für den Aufbau. Nehmt unbedingt nen Gummihammer mit, ohne sowas bekommt ihr wahrscheinlich keinen Hering in den Boden.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Geb ich McLeo uneingeschränkt Recht! Ohne den Hammer von den Nachbarn letztes Jahr wäre da aber gar nix gegangen!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Heute Flunkyballtunier, morgen "Sommer"fest der Bierstube, Mittwoch chillen und letzte Besorgungen machen und schon kanns losgehn. Ich freu mich schon riesig drauf. :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich freu mich auf euch!!!
1e896b63828ae1c2dab4bad103fd5d3fbc83ffeaa076176d0c06686e4835a768.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.