Highfield Festival 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.314
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Neben dem Highfield ist nun übrigens das "Lagovida Resort" angesiedelt und ich würde jedem Rock im Park CSC Camper dringend davon abraten, die Angebote hier zu lesen. Da wird es einfach zu offensichtlich, wie sehr MLK die armen CSCler abzockt.:D

Beispiel:

Für 396 Euro gibt es vier Übernachtungen in einer Junior Suite oder einem Strandhaus mit täglichem Frühstücksbuffet, Grillfest am Anreisetag, einem Festival Welcome Package und inklusive dem Festivalticket.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Bin mal gespannt was noch so kommt. Größer als fettes brot denk ich nicht. aber sowas in richtung blood red shoes, the subways, bonaparte wäre schon super. Editors hatten ja auch viel vermutet. Die haben aber nun alle Termine an diesem Wochenende belegt :/
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
4.389
Ort
Bari (IT)
QOTSA gestern überragend am Ring.
Nur kann ich mir absolut nicht vorstellen wie die beim Highfield im Halbdunkel werden. Da geht so viel Stimmung verloren.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
QOTSA gestern überragend am Ring.
Nur kann ich mir absolut nicht vorstellen wie die beim Highfield im Halbdunkel werden. Da geht so viel Stimmung verloren.

wie kommst du auf halb dunkel ?!
QOTSA wird aller vorrausicht am Freitag um 23:30 Uhr auf der Blue Stage "Headlinen" und selbst wenn sie Sonntag auftreten wäre es noch zehn Uhr.

Also alles fit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.314
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
QOTSA spielen zu 100% Freitag. Alleine schon weil Brody Dalle nur Freitag Zeit hat und ich verwette viel darauf, dass sie und Josh Homme den gleichen Tourablauf haben, jedenfalls auf den Festivals, wo sie gemeinsam gebucht sind.

Allerdings spielen auf dem Highfield auch oft die höchsten fünf oder sechs Bands alle auf der Green (das war mir noch gar nicht so aufgefallen), also ist Placebo Head am Freitag und QOTSA Co Head davor eine reale Möglichkeit.

Edit: Letztes Jahr hat Heaven Shall Burn am Freitag als Co-Head um 22.15 angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
ich freu mich drauf und vielleicht werden bald zu dem eh schon Hammer Lineup auch noch paar unbekanntere Perlen bekanntgegeben.
von mir aus können auch gerne nochmal LaBrassBanda spielen, die haben echt die Bude gerockt
und das obwohl ich sie schon 5 mal gesehen hab und die Ossis kein Wort verstanden haben :D
Vermutlich aber kein Slot mehr frei.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.314
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
NOFX spielen am 16.8. auf dem Serengeti und haben sonst noch keinen Termin an dem WE, soweit ich das überblicke. Waren zwar letztes Jahr da, aber...;) Guano Apes wären auch noch ne realistische Option. Biffy, Casper, Marteria und Papa Roach sind hingegen voll an dem WE, Broilers müssten vier Gigs in Folge spielen. So der Stand, wenn ich mich recht entsinne, hab das heute Nachmittag mal nachgelesen in den jeweiligen Topurplänen. Aber keine 100% Gewähr.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.461
Reaktionspunkte
10.014
Alter
33
Ort
Dude Ranch
NOFX nehm ich auch jedes Jahr auf jedem Festival :D
Guano Apes hingegen brauch ich absolut nicht, die finde ich live unter aller Kanone.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.174
Reaktionspunkte
3.919
NOFX würde ich auch mit Handkuss nehmen. Die bereichern einfach jedes Festival. Habe aber meine Hoffnungen schon fast aufgegeben, nachdem sie bei der letzten Welle nicht dabei waren. Von den o.g. fände ich Papa Roach noch sehr gut, habe ich schon lange nicht mehr gesehen und war früher ziemlicher Fanboy. Der Rest kann gerne weit weg bleiben! Sunrise Avenue wäre noch toll :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.314
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was da noch kommt. Aber bevor das SoSi durch ist, darf man wohl mit keiner Welle rechnen. Meine größte Hoffnung ist aber sowieso, dass Brody ne Autogrammstunde gibt, mit dem Lineup hingegen bin ich schon zufrieden.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.564
Reaktionspunkte
3.025
Alter
34
Ort
Nürnberg
Gibts da überhaupt Tagestickets?

Man munkelt, ich sei da auch vor Ort, aber nicht am Campingplatz ;).
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.314
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Highfield schreibt auf Facebook es gibt nur welche, wenn sie nicht AK sind. Also abwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.