Highfield Festival 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Evtl. auch ne Option. Mal sehen was noch so kommt und ob und wann ich in den Urlaub fahre.
 

Bebbe

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
13
Ort
bei Augsburg
Nach sieben Jahren Rock im Park geht's für mich heuer auch aufs Highfield, mit Freundin. Vorfreude is enorm :mrgreen:
Leider kenne ich niemand von euch persönlich, aber vielleicht könnt man es ja auf die Reihe bekommen, ein paar Bierchen zusammen zu vernichten!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nach sieben Jahren Rock im Park geht's für mich heuer auch aufs Highfield, mit Freundin. Vorfreude is enorm :mrgreen:
Leider kenne ich niemand von euch persönlich, aber vielleicht könnt man es ja auf die Reihe bekommen, ein paar Bierchen zusammen zu vernichten!

Ich denke nachdem dieses Jahr recht viele Parkrocker hochfahren gibts hier ein paar Wochen vor dem Festival auch wieder einen extra Thread für ein Exil-Parkrockertreffen am Highfield-Donnerstag. Einfach weiterhin im Parkrocker vorbeischauen, da wird dann über Zeitpunkt und Ort des Treffens diskutiert :)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Nach sieben Jahren Rock im Park geht's für mich heuer auch aufs Highfield, mit Freundin. Vorfreude is enorm :mrgreen:
Leider kenne ich niemand von euch persönlich, aber vielleicht könnt man es ja auf die Reihe bekommen, ein paar Bierchen zusammen zu vernichten!
dito. dieses jahr kein park, dafür highfield :)
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
AUS DEM HIGHFIELD FORUM:
wirds denn noch vor Ostern werden oder sollten wir uns doch lieber auf Pfingsten einstellen?
icon_confused.gif


Ostern seid ihr schon lange schlauer!
icon_wink.gif
- timbeaux (Hurricane/Highfield Team )
Wird also diese .. spätestens nächste Woche endlich mal wieder was geben ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Ohman die Brote hätt ich jetzt absolut nicht gebraucht, die nehmen nur nen hohen Slot weg.

Ansonsten für mich aber ne gute Welle mit: The Flatliners, Lagwagon, Terrorgruppe und Gogol Bordello. :)
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
sehr Punklastig aber scho in Ordnung und die Brote seh ich immer wieder gerne,
wobei parkrocker scho recht hat mit dem hohen Slot.

Alles in allem, für nen Hunni, echt ne feine Sache :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.