HIM

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ach, C2K stänkert einfach gerne, damit haben wir uns eigentlich schon abgefunden ;)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
muss ich auch nicht nochmal haben, die haben damals am langweiligsten Tag jemals bei RIP gespielt, glaub 2005 war das, billy idol (ging gerade so, doch sehr in die jahre gekommen), him (der ville vallo mit kippe im maul, wirkte sehr abwesend.....), diese slash band wo mir grad der name net einfällt(waren sehr überzeugt von sich, stimmung war gleich null) und dann der überraschungshead wir sind helden, dat war übel........:?
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch immer wieder sein können. Ich fand Billy Idol durchaus gelungen zur früheren Stunde, HIM war dann schon etwas langweilig, aber Velvet Revolver war dafür wieder genial, hat sich die Warterei für mich im Nieselregen schon gelohnt. Vor Wir sind Helden bin ich dann mit der Masse abgewandert :mrgreen:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ich fand den 05 auftritt ehrlich gesagt sehr lahm. Damals mochte ich die Musik wirklich gern aber Stimmung wollte irgendwie nicht aufkommen. Und an den Leuten kanns nicht wirklich gelegen haben, da es bei Velvet Revolver eigentlich voll abging und auch Wir sind Helden ne gute Stimmung hergezaubert haben.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
HIM halte ich für sehr unwahrscheinlich. höchstens aus promo-gründen für ihr meiner meinung nach bisher miesestes album. außerdem wären die dochdann eher headliner-kandidat,oder?
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
nee, aber alternastage wär doch schon möglich, den bekanntheitsgrad und fanmenge hätten die allemal.