HIM

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die wahren 2005 echt langweilig aber wenn niemanden besseres spielt zu der zeit und ich habe kein hunger (:lol:) dann schaue ich sie wieder an. Vieleicht sind sie besser diesmal.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Naja also ich hab den Kerl noch nie gemocht, und deswegen werd ich sie mir auch nicht anschaun;)
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
HIM haben scho gute Lieder aber Live scheinen se richtig langweilig zu sein
Hab ein Konzert von ihnen bei irgend nem Festival mal im TV gesehen (könnt sogar sein das des RIP war)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Ja aber du freust dich auf alles. So sieht es aus wenigstens....:D

:lol: könnte sein...nein, nein aber ich finde ihre musik nicht schlecht und würd sie vlt schon ganz gern mal live sehne...

HIM hat gute musik aber live sind die echt langweilig und enteuschend. Aber jeder soll seine eigene meinung haben.

aber eben genau dessen will ich mich ja selbst überzeugen;) ich glaubs dir schon...nur nja....wahrscheinlich wirds sichs eh blöd überschneiden^^ oder das bier wird verlockender ausschaun:)
 

Sabakiel

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich gebe zu, ich hab sie noch nie life gesehen, deswegen bin ich jetzt eig auch ganz froh, dass sie zu RiP kommen. Dann kann ich mir mal meine eigene Meinung über diese eig doch recht gute Band (zumindest auf CD ;) ) bilden.
 

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
Eigentlich ist es eine meiner Lieblingsbands und hab mich voll gefreut als sie bestättigt wurden.
Aber hab se am montag in münchen gesehn und bin echt entäuscht hoffe bei RIP werden sie besser. Obwohl ich sie schon öfter live gesehn hab aber in münchen des war ma echt nix.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Eigentlich ist es eine meiner Lieblingsbands und hab mich voll gefreut als sie bestättigt wurden.
Aber hab se am montag in münchen gesehn und bin echt entäuscht hoffe bei RIP werden sie besser. Obwohl ich sie schon öfter live gesehn hab aber in münchen des war ma echt nix.

Wenn sie wieder spielen wie beim RIP 2005 wird es wieder langweilig sein. Ich hasse es zu sagen den ich mag ihre musik auch.
 

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
Eigentlich ist es eine meiner Lieblingsbands und hab mich voll gefreut als sie bestättigt wurden.
Aber hab se am montag in münchen gesehn und bin echt entäuscht hoffe bei RIP werden sie besser. Obwohl ich sie schon öfter live gesehn hab aber in münchen des war ma echt nix.

Wenn sie wieder spielen wie beim RIP 2005 wird es wieder langweilig sein. Ich hasse es zu sagen den ich mag ihre musik auch.

Ja genau so ist es bei mir auch.
Weil wenn sie spielen wie in München ist es wirklich langweilig.
Obwohl ich ihre musik richtig gut ist.