Hotel Am Park 2008

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Jungs, beruhigt euch wieder. Ich glaub da wird zuviel in die Aussagen des anderen reininterpretiert, also mal runter kommen und dann weiter schauen :)
 
M

Mux

bitte mal melden, wer so wenig verantwortungsbewusst sein hat und sich bei einer massenveranstaltung so zulaufen lässt...

Hier, Ich :smt030

ich lass mich auch zulaufen...
ich versuch zwar immer an einem Tag mal kurz nicht betrunken zu sein ...
ein paar liter wasser schnell
und dann gehts e schon wieder dahi

2006 hab ich den fehler gemacht das ich von freitag mittag bis montag früh extrem voll war...
aber aus fehlern lernt man ja :mrgreen:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich lass mich nicht zulaufen. Hab ich auch in meinen jungen Jahren nicht gemacht. Hatt ich einfach noch nie wirklich Bock drauf. Ich hab anders meinen Spaß! ;)
 

Bladewing

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gauting/München
ich mein ja auch nur, dass man hinfährt um spaß zu haben is klar, aber man kann auch ohne (legale) drogen spaß haben, um es nochmal gesagt zu haben und zu denen gehöre ich...
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben^^
ich gebs zu ich gehoer zu den Leuten die sich BEI RIP auch gerne mal volllaufen lassen jedoch hab ich noch nie gekotzt oder wusste nemmer was ich tat....
auch muss ich sagen das ich der Meinung bin das RiP mit Campen und ohne Alkohol nicht möglich ist, weil man sonst die große Masse an Idioten die um einen herum schwirren garned ertragen kann. Ich möchte nix verallgemeinern aber tatsache is nunmal, und da werden mit hfftl. alle zustimmen, auf Festivals gibt es immer eine Menge Idioten!!!Und mit dem Alkohol im Blut erscheint einem das alles ned so schlimm als wenn man das alles "real" mitbekommt^^;)
Deswegen ...auf einen gesunden Suff bei Rip 08 *prost*^^
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich trink ja auch gerne mal was , aber wenns zuviel wird dann darf ich nichts mehr essen das mag mein Magen gar nicht und bin auch Mitte 20 , das hat doch nichts mit dem Alter zutun Kampftrinken gabs früher und heute ! Nur mittlerweile darf ich halt bloß nichts festes in meinen Magen!:cry::cry:
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Bier is doch eh flüssiges Brot, wo is das Problem. Und 7 Bier sind auch a Schnitzel :sagnix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben^^
ich gebs zu ich gehoer zu den Leuten die sich BEI RIP auch gerne mal volllaufen lassen jedoch hab ich noch nie gekotzt oder wusste nemmer was ich tat....
auch muss ich sagen das ich der Meinung bin das RiP mit Campen und ohne Alkohol nicht möglich ist, weil man sonst die große Masse an Idioten die um einen herum schwirren garned ertragen kann. Ich möchte nix verallgemeinern aber tatsache is nunmal, und da werden mit hfftl. alle zustimmen, auf Festivals gibt es immer eine Menge Idioten!!!Und mit dem Alkohol im Blut erscheint einem das alles ned so schlimm als wenn man das alles "real" mitbekommt^^;)
Deswegen ...auf einen gesunden Suff bei Rip 08 *prost*^^

Das is mal ne richtig coole Begründung :prost:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Prost Herbert
prost1.gif


Boah he hab ich gestern nen Rausch zogen he, vollkommen unverantwortlich!

Ich glaub des könnt ein Running Gag werden :D