Hygienefreaks vs. Stinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
hm, ich dacht auch immer Scheiß auf duschen..... komischerweise hab ich letztes Jahr 2mal Nachts im größten Vollsuff gedacht, soo jetzt gehst mal...
Fands eigentlich danach auch ganz angenehm ;)

werd ich wohl wieder tun^^
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
  • Like
Reaktionen: einsiedler

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
also ich bin echt kein hygienefreak, aber eins muss ich hier mal loswerden:

Ich finds ne echte frechheit wie wenig dixies aufgestellt werden (ich meine jetzt aufm gelände, centerstage, alternastage etc), es gehören einfach mehr klos hin, auch klocontainer wo ab und zu mal putzfrauen durchgehen - bei sonisphere amneville in frankreich war das so (also gehts doch!!!) und es war einfach ne wohltat. außerdem wärs nicht schlecht wenn für die männer auch teilweise urinalcontainer aufgestell würden, weil am letzten tag die pissgerüche an bestimmten wegen und stellen sind teilweise schon abartig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blaubart

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Kumpel und ich haben übrigens mal die Dampfstrahler an der Shell-Tankstelle am Samstag und Sonntag ausprobiert.

Pro:
- Keine Anstehzeiten^^
- Äußerst günstig
- Vieeel Platz
- Man wurde von den anderen Leuten, die vorbeikamen, ziemlich gefeiert :mrgreen:

Contra:
- Dampfstrahler auf Eichel = Aua Aua Aua:smt010

Ein alter Mann hat sich wohl in der Tankstelle beschwert. Die Chefin kam dann zu uns und hat gemeint, dass sich die alte Generation nicht so anstellen soll und sie es als gute Idee empfand :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wie immer hab ich am Samstag einmal geduscht (diesmal sogar luxuriös, beim Onkel von nem Kumpel in Nürnberg).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.