Ich bin dann mal weg...... und bald VOR ORT BEI ROCK IM PARK

Myiama

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
48
Alter
29
Servus & guten Morgen vom Parkplatz!
Aktuell muss man noch 10€ zum Parken zahlen.
Noch ist noch gut Platz, die Aufteilung nach Campingplätzen läuft scheinbar richtig gut :smt023

Ich wünsche allen von Herzen ein geniales Wochenende! Lasst‘s krachen, kommt gesund wieder heim!
Hauts euch nei in die Suppn!
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
1.568
Alter
45
Ort
FFM
Noch kurz was einkaufen und dann geht's los.
Centerstage Camping entspannt die Anreise doch enorm :P Bis später
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.386
Reaktionspunkte
9.802
Alter
32
Ort
Dude Ranch
Also gefühlt dauert jedes Bändchen anlegen doppelt so lange, weil der Chip halt jedes Mal noch aufgeladen werden muss. Bin froh, dass wir früh dran waren, befürchte die Wartezeiten werden teilweise enorm sein.
 
  • Like
Reaktionen: Balu

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
1.099
Alter
28
Ort
Würzburg
Man liest schon vom fehlerhaften Anlegen von Bändchen, sodas kein Geld drauf ist. Und der Infopoint für sowas ist scheinbar unbesetzt. :|
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.386
Reaktionspunkte
9.802
Alter
32
Ort
Dude Ranch
Es werden Bluetooth Boxen abgenommen und uns wurde gerade verboten, Musik über einen tragbaren CD-Player zu hören. Was zum Teufel einfach :rofl:
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
927
Es werden Bluetooth Boxen abgenommen und uns wurde gerade verboten, Musik über einen tragbaren CD-Player zu hören. Was zum Teufel einfach :rofl:

Die kontrollieren massiv die Musikbox dieses Jahr unglaublich bei uns wurde auch ne kleine jbl flip abgelehnt. Laut secu werden auch Kontrollen auf dem Platz vorgenommen, abwarten obs so kommt...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.212
Reaktionspunkte
6.160
Ort
Augsburg
Das muss ja fast mit Auflagen durch die Stadt zu tun haben. Ich würde vermuten, dass sie keine Lautstärke Genehmigungen mehr für die Campingplätze erteilt haben, weil sie den Anwohnern entgegen kommen müssen.

Gab ja genug Gerüchte, dass viele Anwohner das Festival nach zwei Jahren Ruhe eigentlich überhaupt nicht mehr haben woll(t)en.

Musikboxen auf einem Festival Campground zu verbieten, ist aber natürlich komplett bitter.

Sollte das jetzt das neue Normal bei RIP werden müssen, sollte man vielleicht einfach wirklich einen neuen Standort suchen. So macht das für alle Seiten nur wenig bis keinen Sinn mehr.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
699
Alter
27
Ort
München
Ich bin absolut sprachlos, dass sogar kleine Boxen abgenommen werden. Bei größeren hab ich noch Verständnis aber doch nicht bei den normal kleinen.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.713
Reaktionspunkte
1.669
Alter
28
Ort
Karlsruhe
Ich finde das auch unfassbar! Kann mir auch keiner sagen, dass die Lärmbelästigung für die Anwohner durch Boxen auf den CP's so massiv hoch ist, vor allem tagsüber. Was soll man denn jetzt machen? Stuhlkreis bilden und singen & klatschen? :D
 
  • Like
Reaktionen: mawischa

dMÄrc

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
22
Nehmen die dann auch Musikinstrumente ab, wie Gitarre oder so? xd
Wäre ja eigentlich dann konsequent ;)