Ich bin dann mal weg...... und bald VOR ORT BEI ROCK IM PARK

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Allgemein" wurde erstellt von Balu, 31. Mai 2022.

  1. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.092
    Zustimmungen:
    5.470
    Ort:
    Nürnberg
    Wenn das versammelte PR-Camp ab sofort durchgängig a cappella die Große Gefühle Playlist anstimmt, wird es nicht lange dauern, bis sie euch bitten, doch lieber wieder die JBL anzuwerfen :D

    Aber ernsthaft, ist natürlich Affenscheiße, was ist ein Festival ohne Musik auf dem Campingplatz… Kann man nur hoffen, dass das der übliche Donnerstagmorgen-Übermut der Secus ist und es im Laufe des Tages dann toleriert wird.
     
  2. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Am csc passiert genau gar nichts. Also, wir stehen hier am security Check und es bewegt sich nix
     
  3. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    668
    Geschlecht:
    männlich
    Aber ganz vorne in der Schlange hatten sich die Secus beschwert als die Gruppe neben mir ihre Musik ausgemacht hatten
     
  4. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Vermute die durften erst um 11 aufmachen. Danach ging es zügig
     
  5. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.139
    Zustimmungen:
    1.988
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Auf C8 interessiert niemanden irgendwas.
    Sec: Hast du Glas?
    Ich: Nein
    Sec: Viel Spaß
     
    Gledde und maxibt gefällt das.
  6. hoppel-poppel

    hoppel-poppel Parkrocker

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    65
    Hi, wenn ich den Lageplan richtig lese müssen wir wenn wir im Caravan Bereich Beuthenerstrasse stehen beim terminal B einchecken, oder kommt man da dann nicht durch? Ich bin jetzt auch nicht das Übertalent was Karten lesen betrifft...
    LG Anita
     
  7. hoppel-poppel

    hoppel-poppel Parkrocker

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    65
    Und wäre es ratsam den Caravan irgendwo vorher abzustellen und sich die Bänder holen oder kann man mit dem Wohnwagen direkt hin bzw durchfahren?
    LG Anita
     
  8. Jensi

    Jensi Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ist das mit den Bluetooth Boxen an jedem Platz so?
     
  9. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.459
    Zustimmungen:
    4.398
    Ort:
    Fürth
    Bei uns mittlerweile ncht mehr. War nur ein sehr überkorrekter Secu :)
     
  10. RAiX

    RAiX Parkrocker

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Im zweiten Anlauf durch gebracht. Blödsinn.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden