Ich bin dann mal weg...... und bald VOR ORT BEI ROCK IM PARK

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Allgemein" wurde erstellt von Balu, 31. Mai 2022.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.002
    Zustimmungen:
    3.255
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Hier der Thread für die berühmten letzten Posts vor dem Aufbruch nach Nürnberg zu Rock im Park.

    Heute wird wahrscheinlich noch kaum einer aufbrechen, ich mache mich morgen Mittag auf die Socken, aber bald ist es dann so weit für uns alle
     
  2. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    4.688
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Allen Parkrockern viel Spaß :prost: ich hock mich innerhalb der nächsten Stunde ins Auto und fahre in die Eifel :pepper:
     
    McLeo, arm3nia, Snakecharmer22 und 7 anderen gefällt das.
  3. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    1.033
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Bin auch weg! Heute Berlin und morgen Nürnberg! See you!
     
    maxibt, arm3nia, Balu und 3 anderen gefällt das.
  4. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Aachen/Gießen
    Auch wenn ich die letzte Zeit recht still war - schliesse ich mir hier an. Heute Nacht geht's los! Auf gute Bands, tolle Stimmung, gutes Wetter und viel Alkohol! Wünsche allen eine gute Anreise.
     
    maxibt, kornorgy, arm3nia und 4 anderen gefällt das.
  5. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.002
    Zustimmungen:
    3.255
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Bei mir geht es in einer halben Stunde los... wir sehen uns morgen, vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen sogar heute noch :)
     
  6. Funkyandy

    Funkyandy Mach mir den Hirsch

    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    1.141
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Kann mit RiP/RaR zwar musikalisch seit Jahren nichts mehr anfangen, aber bin trotzdem etwas neidisch, dass für euch alle jetzt ein tolles Festivalwochenende direkt bevor steht.

    Ich nutze den Thread hier also einfach um allen Besucher*innen ganz viel Spaß zu wünschen und bin froh, dass für mich dann auch nur eine Woche später die Festivalsaison 2022 startet. :love:
     
    HackstockNBG, xdcc, Balu und 7 anderen gefällt das.
  7. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    306
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich wünsche auch allen ein tolles Festival! Vielleicht stoßt ihr ja beim PR Treffen auf mich an. Wäre zu gerne dabei gewesen!
     
    Balu und El_Cattivo gefällt das.
  8. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Als ebenfalls ein daheimbleibender wünsche ich euch allen ein geniales Wochenende. Mein Festivalcomeback geb ich auch nächste Woche in Berlin und ich freue mich drauf.
     
    Balu gefällt das.
  9. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    646
    Ort:
    München
    Auch von mir VIEL SPAß euch allen! Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr dann wieder
     
    Balu gefällt das.
  10. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.635
    Zustimmungen:
    4.108
    Ort:
    Bari (IT)
    Kann zwar mit der Musik noch was anfangen aber distanz- & geldmäßig ists einfach nicht drin (bzw. liegt der Focus auf anderen Festivals).
    Daher schließ ich mich den Wünschen an. Genießt das tolle Wochenende!
     
    Balu gefällt das.
  11. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.093
    Zustimmungen:
    5.472
    Ort:
    Nürnberg
    Der Mexi fürs Treffen ist angesetzt, wir sehen uns morgen!

    :smh:
     
  12. Cunego

    Cunego Parkrocker

    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    738
    Geschlecht:
    männlich
    So, auf nach Jena, von wo es morgen früh dann weiter nach Nürnberg geht :love:
    Wünsche euch allen eine gute Anreise!
     
    Balu gefällt das.
  13. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.332
    Zustimmungen:
    9.763
    Ort:
    Dude Ranch
    Sind schon mit dem Zug auf dem Weg nach Nürnberg :pepper:
    Morgen Früh dann entspannte Anreise ausm Hostel :D

    Freu mich auf euch alle :)
     
    arm3nia, DaydreamsAway, Sabsy und 2 anderen gefällt das.
  14. saginet

    saginet Parkrocker

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Bodensee
    So, an der letzten Station vor Nürnberg mit Wohnmobil angekommen, damit wir morgen früh entspannt die letzten 30 Kilometer Anreise zurücklegen können
     
    maxibt gefällt das.
  15. Walter-Freiwald

    Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    724
    Ort:
    Feldkirchen (b. München)
    Bin inzwischen auch in Nürnberg. Morgen früh nur noch die letzten Kilometer schaffen
     
    HackstockNBG gefällt das.
  16. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    888
    Wäre dann auch startklar, Wecker klingelt früh genug von daher : Viel Spaß allen und man sieht sich evtl :)
     
  17. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    634
    Geschlecht:
    männlich
    Man sieht sich in Nürnberg! 8)
     
    maxibt gefällt das.
  18. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.513
    Zustimmungen:
    7.242
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Jao, wird ne kurze Nacht. Bis morgen, ihr Süßen!
     
    Jimmy Pop gefällt das.
  19. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    1.768
    Ort:
    Toxicity
    Um 4 Uhr geht's los, bis später. :bier:
     
  20. Hügelrockerin

    Hügelrockerin Parkrocker

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    In 4 Stunden geht es los! Ich wünsche euch ein grandioses Festival das wir uns alle sicherlich verdient haben! Genießt es mit jeder Faser eures Körpers! Habt einfach Spaß!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden