Ich bin dann mal weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papst24

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
so, duschen, kurz pennen, morgen gehts ab innen park ROCK ON! und bis morgen, mit kaltem Bier bei ver$%&/()= regen ^^
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bin weg... morgen um 4 gehts los!
Wünsch alle 4 hammermäßige Tage in Nürnberg!:bier:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich packs dann auch mal, ich hoffe ich werd viele von euch sehen bei RIP :smt023

Viel Spass euch allen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
soo.. ich hau mich dann auch ma hin.. um 6 uhr gehts los in richtung Nürnberg... man sieht sich dort:smt023
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Jo ich werd dann auch mal off gehen. Vielleicht gehen ja doch 2-3 Stündchen Schlaf. Man sieht sich hoffentlich die Tage mal. Wird auf jeden Fall n tolles Wochenende mit im großen und ganzen gutem Wetter das sag ich jetz einfach mal.
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
So ich bin weg in 4 Stunden gehts los.
Wir sehen uns auf dem PR treffen
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
so, ich bin dann auch gleich weg, viel spaß euch allen

um 5:45 geht es bei mir los
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
nachdem ich Morgen früh keinen Bock mehr haben werde on zu gehen bin ich mal raus. Ich wünsch euch allen ein spitzen Festival. Eine gute An - und Abreise! Hoffe wir sehen uns am PR-Treffen. War wieder ein tolles Wartejahr mit euch! Fight the war , fuck the norm!!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
so mit meinem 1000. post verabschiede ich mich auch. bei mir gehts um 5:30 los. wünsch euch allen ein super wochenende ohne stress und kommt wieder gut heim.
Turn that shit up!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Bin dann auch mal weg, noch ne Runde schlafen und dann ab nach Nürnberg!
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
so bin auch weg

noch 3 stunden pennen und dann gehts ab nach nürnberg :)


Dito! Bei mir ab jetzt 3 Stunden Schlaf, dann gegen 4 gehts los. Hoffentlich auch am DOnnerstag ein kurzer Regenstopp, sonst wirds Aufbauen bescheiden.


Ksaver schrieb:
so mit meinem 1000. post verabschiede ich mich auch.

Glückwunsch :smt023



Allen ein schönes langes Wochenende und ne mega Party mit hoffentlich wieder besserem Sound

Cheers
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Vllt. les ich noch ein paar Sachen durch, aber das hier ist vermutlich mein letzter Post, bei mir gehts aber erst vergleichsweise spät um 12 Uhr los. Wenn jemand ein AC/DC Flatcap entdeckt:






Das bin ich ;-)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
so letzter post, ich pack und bin dann mal wech, man siht sich ja später
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.