Ich bin dann mal weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, duschen, kurz pennen, morgen gehts ab innen park ROCK ON! und bis morgen, mit kaltem Bier bei ver$%&/()= regen ^^

Bin weg... morgen um 4 gehts los!
Wünsch alle 4 hammermäßige Tage in Nürnberg!:bier:

Ich packs dann auch mal, ich hoffe ich werd viele von euch sehen bei RIP :smt023

Viel Spass euch allen.

soo.. ich hau mich dann auch ma hin.. um 6 uhr gehts los in richtung Nürnberg... man sieht sich dort:smt023

Jo ich werd dann auch mal off gehen. Vielleicht gehen ja doch 2-3 Stündchen Schlaf. Man sieht sich hoffentlich die Tage mal. Wird auf jeden Fall n tolles Wochenende mit im großen und ganzen gutem Wetter das sag ich jetz einfach mal.

So ich bin weg in 4 Stunden gehts los.
Wir sehen uns auf dem PR treffen

so, ich bin dann auch gleich weg, viel spaß euch allen

um 5:45 geht es bei mir los

nachdem ich Morgen früh keinen Bock mehr haben werde on zu gehen bin ich mal raus. Ich wünsch euch allen ein spitzen Festival. Eine gute An - und Abreise! Hoffe wir sehen uns am PR-Treffen. War wieder ein tolles Wartejahr mit euch! Fight the war , fuck the norm!!

so mit meinem 1000. post verabschiede ich mich auch. bei mir gehts um 5:30 los. wünsch euch allen ein super wochenende ohne stress und kommt wieder gut heim.
Turn that shit up!

so bin auch weg

noch 3 stunden pennen und dann gehts ab nach nürnberg :)

Dito! Bei mir ab jetzt 3 Stunden Schlaf, dann gegen 4 gehts los. Hoffentlich auch am DOnnerstag ein kurzer Regenstopp, sonst wirds Aufbauen bescheiden.

Ksaver schrieb:
so mit meinem 1000. post verabschiede ich mich auch.

Glückwunsch :smt023

Allen ein schönes langes Wochenende und ne mega Party mit hoffentlich wieder besserem Sound

Cheers

Vllt. les ich noch ein paar Sachen durch, aber das hier ist vermutlich mein letzter Post, bei mir gehts aber erst vergleichsweise spät um 12 Uhr los. Wenn jemand ein AC/DC Flatcap entdeckt:

Das bin ich ;-)

so letzter post, ich pack und bin dann mal wech, man siht sich ja später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.