ich find BUSH toll!!!

delphin

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
also bei dem namen des threats kann man ja erst was anderes denken...also das du wen anders toll findest.
aber bush ist wirklich ne toll band!
hab allerdings keine ahnung wann es nen neues album von denne gibt
 

delphin

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
achso...hab mich als erstes echt gewundert, wie man so einen schwachmaten wie george bush toll finden kann....hab schon gedacht hier sei wer völlig plemm plemm
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Bush (die Band) sind echt klasse!!!! hab sowohl die alten als auch das golden state album zuhause stehen!! bin mehr als zufrieden mit denen und ich hoff ich kann sie mal live sehn!! :anbeten: :gitarre: :sing:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
oh jaaaaa BUSH :pepper:

Habt ja auch bestimmt das Konzert gesehen???


und der gavin is ja soooo toll :D
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ kathaaa:
welches konzi meinst du?
lief da irgendwas im tv?

hab sie 2002 bei RiP gesehen, glycerin (acoustic) = gänsehaut pur :zauber:
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
cyco postete
Bush (die Band) sind echt klasse!!!! hab sowohl die alten als auch das golden state album zuhause stehen!! bin mehr als zufrieden mit denen und ich hoff ich kann sie mal live sehn!! :anbeten: :gitarre: :sing:
bei rip warn se fett. halbe stunde zu bester musik mit meiner liebsten kuscheln.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
hehe...hast mich nicht reingelegt...war heut erst wieder im Media Markt, und hab geschaut obs irgendwelche Bush CDs gibt, die ich mir kaufen könnte...(leider nicht)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@KuB
war leider nicht aufm RIP 02...hab aber auch schon von mehreren seiten gehört dass sie der hammer waren :bang2: :bang1:
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
die find ich auch geil, kenn zwar net viel aber vor allem glycerine hat es mir angetan! hab beim lesen des themas des threads eigentlich auch an was anderes dacht *nicht schlecht*
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
lol wie geil... bei mir läuft grad die Sixteen Stone und ich find den Thread ;) .. ich kann nicht beschreiben wie toll ich die band find.. obwohl ich immernoch nicht sicher bin welches album am besten ist ;)
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
Bush sind abartig! 2002 war ich leider au net aufm RIP, aber hab au schon von mehreren Seiten gehört dass se ots genial waren!

meine Favoriten sind Glycerine, The Chemicals Between Us und Warmmachine!!!