"Ich packe meinen Koffer.."

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Skizzler, 6. Mai 2013.

1. 79anne

79anne Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblaseren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen :smt043 meinem Campingbecher und Käsefondue

2. Lutz

Lutz Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblaseren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen meinem Campingbecher, Käsefondue und Kohletabletten

shorty86 gefällt das.
  3. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten und ein Fläschchen Autan.

#23 Frankenstolz, 11. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013
  4. invaderH

invaderH Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan und eine Baustellenwarnleuchte ein

5. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan und eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis

6. Kada

Kada Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan und eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis und ner campinglampe

7. shorty86

shorty86 Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan und eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen und einer Gummipuppe! 8)

8. SusyQ

SusyQ Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan und eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe und Kondome :lol:

9. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Joa, nicht, dass die Gummipuppe noch schwanger wird! ;)

icedearth, Doctahcerveza und shorty86 gefällt das.
  10. t5chok4

t5chok4 Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan und eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen und einem Webergrill

11. 79anne

79anne Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan und eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill und Kaffeepulver mit Milchmädchen.

12. SpeederMan

SpeederMan Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan und eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen und einem Klappstuhl.

13. harry2511

harry2511 Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel und looping louie

79anne gefällt das.
  14. 79anne

79anne Parkrocker

Looping Louie da macht sogar das mit den Kindern spielen Spaß... Obwohl ich grad meinem Sohn flunkyball beigebogen habe... Mit Saft natürlich :?:

#34 79anne, 16. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  15. Skizzler

Skizzler Guest

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel und looping louie, genügend Feuerzeugen

16. 79anne

79anne Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen und Zigaretten.

17. Greeny1899

Greeny1899 Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten und Captain Morgan.

harry2511 gefällt das.
  18. PunkRockGirl

PunkRockGirl Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten, Captain Morgan, Sonnencreme, ein Block und Strifte

19. Haarmonster

Haarmonster Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten, Captain Morgan, Sonnencreme, ein Block, Stifte und meine Bialetti Kaffeekanne

20. Skizzler

Skizzler Guest

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten, Captain Morgan, Sonnencreme, einem Block, Stifte,meiner Bialetti Kaffeekanne, ausreichend Spielplänen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden