"Ich packe meinen Koffer.."

• Ersteller Ersteller Skizzler
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblaseren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen :smt043 meinem Campingbecher und Käsefondue

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblaseren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen meinem Campingbecher, Käsefondue und Kohletabletten

• Like
Reaktionen: shorty86
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten und ein Fläschchen Autan.

Zuletzt bearbeitet:
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan und eine Baustellenwarnleuchte ein

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan und eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan und eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis und ner campinglampe

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan und eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen und einer Gummipuppe! 8)

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan und eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe und Kondome :lol:

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan und eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen und einem Webergrill

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan und eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill und Kaffeepulver mit Milchmädchen.

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan und eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen und einem Klappstuhl.

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel und looping louie

• Like
Reaktionen: 79anne
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel und looping louie

Looping Louie da macht sogar das mit den Kindern spielen Spaß... Obwohl ich grad meinem Sohn flunkyball beigebogen habe... Mit Saft natürlich :?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel und looping louie, genügend Feuerzeugen

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen und Zigaretten.

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten und Captain Morgan.

• Like
Reaktionen: harry2511
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten, Captain Morgan, Sonnencreme, ein Block und Strifte

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten, Captain Morgan, Sonnencreme, ein Block, Stifte und meine Bialetti Kaffeekanne

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten, Captain Morgan, Sonnencreme, einem Block, Stifte,meiner Bialetti Kaffeekanne, ausreichend Spielplänen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.