"Ich packe meinen Koffer.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

Die Vorfreude aufs Festival wächst mit jedem Tag

Bis zur Anreise ists nur noch ein Monat und nun beginnt schon das lustige Packen:

Nun als "Warm-Up" (hoffe, dass es diesen Post noch nicht gibt)

ein "Ich packe meinen Koffer" für die Dinge, die IHR bei einem Festival dabei haben MÜSST!!

Vielleicht erinnert man sich dann vor dem Festival nochmal an Dinge, die man eigentlich vergessen hatte o.ä.

:)

Ich fang mal an:

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister
 

Partyrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Palletten bier und 5 "Gang Bass Fässer" (unser ausdruck für 5 Liter Fass, natürlich im Suff entstanden:) )
 

Maipi

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Magdeburg
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Palletten bier und 5 "Gang Bass Fässer" und ein Zelt ^^
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt und einem Campingstuhl, meine Luftmatzratze.
 

SpeederMan

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze und einem Biertrichter.
 

shorty86

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
24
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter und guter Laune! 8)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter guter Laune und genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte und ner rolle gaffa-tape!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte und ner rolle gaffa-tape und klopapier.
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,ner rolle gaffa-tape,klopapier und meinen schlafsack.
 

SpeederMan

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,ner rolle gaffa-tape,klopapier, meinem schlafsack und meinem Ticket
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,ner rolle gaffa-tape, klopapier, meinem schlafsack, meinem Ticket und meinem auflblaseren Kopfkissen.
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,ner rolle gaffa-tape, klopapier, meinem schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblaseren Kopfkissen und mehreren Dosen Ravioli.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblaseren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli und ausreichend Brausepulver!
 

Jeannette

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Ulm
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblaseren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli und ausreichend Brausepulver! Meiner Zahnbürste ,
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblaseren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli und ausreichend Brausepulver! Meiner Zahnbürste , Gummihammer
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblaseren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli und ausreichend Brausepulver! Meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblaseren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen :smt043 und meinem Campingbecher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.