"Ich packe meinen Koffer.."

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Skizzler, 6. Mai 2013.

1. Skizzler

Skizzler Guest

Die Vorfreude aufs Festival wächst mit jedem Tag

Bis zur Anreise ists nur noch ein Monat und nun beginnt schon das lustige Packen:

Nun als "Warm-Up" (hoffe, dass es diesen Post noch nicht gibt)

ein "Ich packe meinen Koffer" für die Dinge, die IHR bei einem Festival dabei haben MÜSST!!

Vielleicht erinnert man sich dann vor dem Festival nochmal an Dinge, die man eigentlich vergessen hatte o.ä.

:)

Ich fang mal an:

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister

2. t5chok4

t5chok4 Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister und 2 Paletten Bier

3. Partyrocker

Partyrocker Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Palletten bier und 5 "Gang Bass Fässer" (unser ausdruck für 5 Liter Fass, natürlich im Suff entstanden:) )

4. Maipi

Maipi Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Palletten bier und 5 "Gang Bass Fässer" und ein Zelt ^^

5. Greeny1899

Greeny1899 Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt und einem Campingstuhl.

6. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt und einem Campingstuhl, meine Luftmatzratze.

7. SpeederMan

SpeederMan Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze und einem Biertrichter.

8. shorty86

shorty86 Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter und guter Laune! 8)

Frankenstolz gefällt das.
  9. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter guter Laune und genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte.

10. harry2511

harry2511 Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte und ner rolle gaffa-tape!

11. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte und ner rolle gaffa-tape und klopapier.

12. clear

clear Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,ner rolle gaffa-tape,klopapier und meinen schlafsack.

13. SpeederMan

SpeederMan Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,ner rolle gaffa-tape,klopapier, meinem schlafsack und meinem Ticket

14. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,ner rolle gaffa-tape, klopapier, meinem schlafsack, meinem Ticket und meinem auflblaseren Kopfkissen.

15. 79anne

79anne Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,ner rolle gaffa-tape, klopapier, meinem schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblaseren Kopfkissen und mehreren Dosen Ravioli.

16. Greeny1899

Greeny1899 Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblaseren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli und ausreichend Brausepulver!

17. Jeannette

Jeannette Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblaseren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli und ausreichend Brausepulver! Meiner Zahnbürste ,

18. Hägar

Hägar Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblaseren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli und ausreichend Brausepulver! Meiner Zahnbürste , Gummihammer

19. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblaseren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli und ausreichend Brausepulver! Meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen

icedearth, dina:) und newmichael gefällt das.
  20. Greeny1899

Greeny1899 Parkrocker

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte,einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblaseren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen :smt043 und meinem Campingbecher

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden