"Ich packe meinen Koffer.."

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Skizzler, 6. Mai 2013.

1. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten, Captain Morgan, Sonnencreme, einem Block, Stifte, meiner Bialetti Kaffeekanne, ausreichend Spielplänen, Shampoo und genügend Batterien für meine Kamera;

2. AvengedSevenfold

AvengedSevenfold Parkrocker

ch packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten, Captain Morgan, Sonnencreme, einem Block, Stifte, meiner Bialetti Kaffeekanne, iausreichend Spielplänen, Shampoo und genügend Batterien für meine Kamera, meine Freunde und einen aufblasbaren Hai;

3. Lex

Lex Parkrocker

ch packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis (das mir dann am Eingang abgenommen wird), campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten, Captain Morgan, Sonnencreme, einem Block, Stifte, meiner Bialetti Kaffeekanne, iausreichend Spielplänen, Shampoo, genügend Batterien für meine Kamera, meine Freunde und einen aufblasbaren Hai und meiner tatsaechlichen Kamera.

4. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis (das mir dann am Eingang abgenommen wird), campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten, Captain Morgan, Sonnencreme, einem Block, Stifte, meiner Bialetti Kaffeekanne, iausreichend Spielplänen, Shampoo, genügend Batterien für meine Kamera, meine Freunde, einen aufblasbaren Hai, meiner tatsaechlichen Kamera und meinen RiP Schal

5. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis (das mir dann am Eingang abgenommen wird), campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten, Captain Morgan, Sonnencreme, einem Block, Stifte, meiner Bialetti Kaffeekanne, iausreichend Spielplänen, Shampoo, genügend Batterien für meine Kamera, meine Freunde, einen aufblasbaren Hai, meiner tatsaechlichen Kamera, meinen RiP Schal und mein Trinkhorn

6. newmichael

newmichael Parkrocker

Da reaktiviert er einen 1,5 Jahre alten Thread um kundzutun das ein I Phone 6 Nachbau aus China nicht fehlen darf :mrgreen:

Willkommen übrigens :D

7. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Womit er welche darauf aufmerksam machen will, diesen zu kaufen ;)

8. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Ist n Spammer. Habs entfernt.

HackstockNBG und maxibt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden