"Ich packe meinen Koffer.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten, Captain Morgan, Sonnencreme, einem Block, Stifte, meiner Bialetti Kaffeekanne, ausreichend Spielplänen, Shampoo und genügend Batterien für meine Kamera;
 

AvengedSevenfold

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich, Vorarlberg
ch packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis, campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten, Captain Morgan, Sonnencreme, einem Block, Stifte, meiner Bialetti Kaffeekanne, iausreichend Spielplänen, Shampoo und genügend Batterien für meine Kamera, meine Freunde und einen aufblasbaren Hai;
 

Lex

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
ch packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis (das mir dann am Eingang abgenommen wird), campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten, Captain Morgan, Sonnencreme, einem Block, Stifte, meiner Bialetti Kaffeekanne, iausreichend Spielplänen, Shampoo, genügend Batterien für meine Kamera, meine Freunde und einen aufblasbaren Hai und meiner tatsaechlichen Kamera.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis (das mir dann am Eingang abgenommen wird), campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten, Captain Morgan, Sonnencreme, einem Block, Stifte, meiner Bialetti Kaffeekanne, iausreichend Spielplänen, Shampoo, genügend Batterien für meine Kamera, meine Freunde, einen aufblasbaren Hai, meiner tatsaechlichen Kamera und meinen RiP Schal
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich packe meinen Koffer mit einem Wasserkanister, 2 Paletten Bier, 5 "Gang Bass Fässer", einem Zelt, einem Campingstuhl, meiner Luftmatzratze, einem Biertrichter, guter Laune, genügend Kohle inklusive meiner EC-Karte, einer Rolle Gaffa-Tape, Klopapier, meinem Schlafsack, meinem Ticket, meinem auflblasbaren Kopfkissen, mehreren Dosen Ravioli, ausreichend Brausepulver, meiner Zahnbürste , Gummihammer, Glätteisen, meinem Campingbecher, Käsefondue, Kohletabletten, ein Fläschchen Autan, eine Baustellenwarnleuchte, trockeneis (das mir dann am Eingang abgenommen wird), campinglampe, Butterkeksen, einer Gummipuppe, Kondomen, einem Webergrill, Kaffeepulver mit Milchmädchen, einem Klappstuhl, Duschgel, looping louie, genügend Feuerzeugen, Zigaretten, Captain Morgan, Sonnencreme, einem Block, Stifte, meiner Bialetti Kaffeekanne, iausreichend Spielplänen, Shampoo, genügend Batterien für meine Kamera, meine Freunde, einen aufblasbaren Hai, meiner tatsaechlichen Kamera, meinen RiP Schal und mein Trinkhorn
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Da reaktiviert er einen 1,5 Jahre alten Thread um kundzutun das ein I Phone 6 Nachbau aus China nicht fehlen darf :mrgreen:

Willkommen übrigens :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.