Ich Will Winter Thread

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
YES WINTER TOTAL DAFUER!!!!
Schnee is einfach nur noch geil! Freu mich endlich wieder auf die Berge und die Parks! mal wieder ordentlich shredden gehen - nur weils bei euch da oben keinen gscheiden schnee gibt :D
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Heute morgen aufgewacht und es hat geschneit 8) Super und ich wollte noch bis Ende Oktober warten bis ich die Winterreifen drauf mach:wallb:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
WAHH!!!! bei uns solls wohl auch bald schnee geben...vor n par Tagen hab ich noch n t-shirt angehabt und jetzt das...ne, so brauch ich das echt nicht.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also ich hab jetzt schnell noch die Winterreifen montiert , bei uns schneits so heftig momentan und es soll auch in der Nacht nicht aufhören:|
Mitte Oktober und alles weiß , ich brauch ja noch keinen Schnee!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn ich jetzt wüsste ob ich auch schon die Winterreifen aufziehn soll? Fänd ich schon etwas sehr krass, Mitte Oktober, aber was hilfts mir wenn ich dann schnell 's Auto brauch und kann ned sicher losfahren :?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich brauch mir da gott sei dank keinen stress machen, bin den ganzen sommer über mit winterreifen gefahren^^nur mal profil irgendwann überprüfen, obs noch in ordnung is.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Erste Schnee heute bekommen. Nicht viel und es hat nicht auf den boden geblieben, aber es wahr schnee...

Freue mich auf eine gute winter.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Erste Schnee heute bekommen. Nicht viel und es hat nicht auf den boden geblieben, aber es wahr schnee...

Freue mich auf eine gute winter.

Ja hier bei uns auch die ersten Schneeflocken...
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis ich zum Snowboarden komme :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
An die ganze Sommer-Liebhaber:

[url="http://www.parkrocker.net/showthread.php?t=71446&page=17:]Hier ist Euer Thread![/url] :p